• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe Vol.4 -+-

non Ladder ist online

wenn du offline spielst, können wir nicht traden ...
 
Schade, weil ich komm nur ins open bnet rein. Naja irgendwann wird Baal schonmal gnädig sein und eine abwerfen. :D

Trotzdem Danke.
 
Hi mikae,

Reden wir hier vom closed BNet?

Deine Truhe und Charakter-Fülle ist beeindrucken, besser als meine. Respekt!

Falls wir nicht vom closed Bnet reden, ich hätte da schon Interesse an dem ein oder anderen. Windforce fehlt mir zB noch.

Anbieten kann ich ziemlich viel, müsste deine Suchliste erstmal völlig durchsichten, macht aber nur Sinn, wenn wir überhaupt tauschen könnten. ;)

Schade, dass du die 2 letzten Set-Items nicht hast, die mir noch fehlen: IK Rüstung und Pala Stab. Ich hätte gerne alle Sets komplett. :)

Edit: Spontan drübergeschaut über deine Such-Liste fällt mir grad der

Necro-Summoner +39 Life Monster-Skin auf, den ich hab.

Und für deine Windforce seh ich grad, suchst du einen Ring.
kannst ja mal schauen, ob du mit den 3 was anfangen könntest:

a)

9% ll
4 str
16 life
50 mana
blitz resi 7%
feuer resi 20%

oder b)

+8 min. Schaden
96 ar
6% ll
4 str
5 prisma

oder c)

3 min. Schaden
6% ll
4 dex
5 mana
9 prisma
nochmal extra 16% blitz resi

---

Für deinen Tornado-Stormer hab ich den

SC 11% Poison resi, 17+ life. (nämlich glatt 20 life ;) ), allerdings Tatze-Skin, nicht braun.

Für deinen Gift-Necro hab ich den
SC 11% Blitz resi Braun-Skin, allerdings nur mit 13 life, nicht 17.
 
Zuletzt bearbeitet:
also spiele closed Bnet, Non-Ladder

habe auch die IK-Rüstung
und den pala-Stab (allerdings nur 3sox)


die Ringe kann ich nicht gebrauchen
die SCs leider auch nicht

Necro-Skiller ist nett (willste den gegen einen anderen (z.B. 33life) +x tauschen ??)
 
Ich guck nochmal bisschen durch, was sonst noch so alles vorhanden ist und meld mich dann nochmal, wenn ich ein ganzes Paket schnüren kann. :D (Das waren jetzt alles nur Dinge, die mir ganz spontan einfielen, da find ich sicher noch so manches, was deine Liste begehrt.)

Leider gibt es nicht viel, was ich wirklich brauche. Das einzige Item, wonach ich schmerzlich vergebens ewig suche, was ich auch tatsächlich brauche, ist

Greifenauge

für meine 95er Java, die damit so ziemlich perfekt wäre. :D

Das steht leider nicht auf deiner Angebots-Liste. :/
 
^^ dann schau mal hier rein:
http://planetdiablo.eu/forum/threads/1732887-mikae-s-Ausverkauf-gegen-SL
 
Oha.^^

Nun ja, in der Liste gibt es spontan 2 Sachen, die ich nicht habe.
Greifenauge und Schattentänzer. Letztere hätte ich auch gerne, nur hab ich noch keine Verwendung dafür.^^

Für das schicke Diadem wird jedoch so ein popliger Necro-Skiller nicht reichen, nehm ich an... Ich schau nochmal. :)
 
Hi mikae

Ich könnte folgende Items von dir brauchen:

Amu: 1 ZdhF
WW 197 / 55 ([2/A])

Und bei den Rohlingen bräuchte ich einmal einen 4 Sockel und einen 5 Sockel Flegel (Waffen [6]). Bedeutet 4/5sox Flegel das du beides Besitzt?

Was hältst du von einer Ist-Rune für all diese Items? Kenne mich da nicht mehr so aus.

Grüsse

Alteshaus

\edit: Der 5 Sockel Flegel hat sich gerade erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

hast du auch PGs oder keys?
an ner IST habe ich keinen Bedarf

4/5 sox = 4 Sockel von 5 möglichen Sockeln
 
Hi

Hab gerade nachgezählt: 25 PGs darf ich mein Eigen nennen. Wie weit kommen wir da?

Grüsse

Alteshaus
 
WW + ZdhF dann für die 25 PGs
erstellst du bitte einen TA
 
ich hoffe du hast noch das cta in der doppel axt das wurde mich intessieren, preislich habe ich leider keine ahnung
pm mich wenn du was weisst
 
habe ein CtA in Doppelaxt

stats: 5-3-2
 
hi
4/4sox Heilige Rüstung 531def
4/4sox Heilige Rüstung 508def

wie wäre es mit 20pgs für beide?
 
Zurück
Oben