• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's große Truhe -+-

Das Problem ist, dass ich mich auch hier wieder halbwegs am Guide orientieren muss, welcher jedoch ladder ist (also vermutlich etwas zu günstig), außerdem ist das Teil ungesockelt, was die ganze Sache natürlich zu nem 50-50 win/loss machen kann ;)

Ich sag daher erstmal 30 PG.
 
Das Problem ist, dass ich mich auch hier wieder halbwegs am Guide orientieren muss, welcher jedoch ladder ist (also vermutlich etwas zu günstig), außerdem ist das Teil ungesockelt, was die ganze Sache natürlich zu nem 50-50 win/loss machen kann ;)

Ich sag daher erstmal 30 PG.

da ich zZ nur Ladder spiele, kann ich mit PGs nicht so viel anfangen. ne Rune wäre mir schon lieber
 
huhu

was würdest du für Einsicht in CV (lvl 14 Aura / 216ed / 2 krit. Schlag) wollen? 1 Ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t @ Killernap
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin neulich auf ne gute Idee bzgl. Diaruns gestoßen^^

Einsicht in Hellebarde (lvl 13 Aura / 228ed / 6 krit. Schlag)

40 PG?
 
oh, ganz vergessen, sorry^^ hatte extra noch geschaut, in deiner Suchauflistung stehen auch PGs :p

naja, dann biete ich halt ne Ist.
 
hätte interesse an der

3/4sox Heilige Rüstung 556def

Was stellst dir dafür so vor?
 
Zurück
Oben