• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's Skiller & Charms -+-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Vorat an Handelsgütern, insbesondere Ist-Runen, ist leider recht überschaubar; von 15 Ist kann ich nur träumen. Es sind aber einige solcher Charms zwischen den beiden in der Liste im Angebot, ich dachte einien davon kann ich mir vielleicht auch leisten.

Von den Sachen. die du suchst, hab ich sonst nur PGs. Die PGs alleine reichen aber nicht.
Runen unterhalb Ist brauchst du gar nicht ? Statt der Um kann ich natürlich auch PGs anbieten.

Gruß ThS
 
also:

Runen < IST habe ich noch genug

15 IST ist ja der ca. Wert von nem perfekten GC, da ist meiner ja noch weit weg

darfs auch einer von denen hier sein?
35 Leben / 40 Mana (SPAGHETTI) (lvl 53)
34 Leben / 35 Mana (SPAGHETTI) (lvl 53)
30 Leben / 34 Mana (AUGE) (lvl 37)
 
1max / 12ar / 10life (M) (lvl 21)
1max / 13ar / 15life (M) (lvl 21)
1max / 20ar / 5fhr (M) (lvl 29)

interesse an allen 3en :)

was magst denn für alle haben?
 
^^ einfach bieten

oder in meine SL schauen (aktuell auch SC 5fhr/feuer-resi + SC leben/feuer-resi)
kann auch adden
 
ich weiss nur absolut nicht was die dinger mit solchen eher mittel/unterfeld stats wert sind :(. baue mir grade meinen barb auf :).
was würdest denn ca. für haben wollen?
 
nochmal 10 PGs pro SC ?

dann TA zusammen mit den Uniques ?
 
Hi,
der 35/40 käme evtl. noch in Frage (Preisvorstellung ?), die anderen beiden sind nicht besser als die, die ich ersetzen will.
Für den anderen biete ich mal Ist + 40 PG an. Wenn du dich mit dem Preis gegenwärtig noch nicht festlegen willst, warte ich halt erst mal ab und schau mich weiter um.

Gruß ThS
 
35/40 für IST + 40 PGs ist ok

kannste nen TA erstellen?
 
Könnte ich machen, aber der 40/55 war eigentlich gemeint. Der 35/40 wäre eher eine Notlösung, da hätte ich vorher einige andere Sachen, die austauschen möchte.

Gruß ThS
 
ach so

naja den 40/55 sehe ich halt doch noch bissl höher
 
Ok, das wollte ich wissen. Ich gehe mal davon aus, dass es keinen Sinn hat mein Gebot noch ein weing auf zu bessern und lass es erstmal so stehen. Wenn du einen konkreten Vorschlag machen möchtest, schick mir am besten eine PM.
Ich wolllte halt mal fragen, kostet ja nix.

Gruzß ThS
 
nochmal 10 PGs pro SC ?

dann TA zusammen mit den Uniques ?

geht okay!

würd dir evt. auch noch deinen 37% mf gheeds abnehmen wenn er nicht zu teuer ist.

ich mach dir den acc erstmal für die SCs und den kram ausm anderen thread.

statt den 40pgs evt. ne ist möglich?
 
^^ möglich ja, aber hatte mich schon auf die PGs gefreut (in der Hoffnung nochmal was nettes zu cuben)

ISTs atm soooooooo viele :D
 
2ists mit dem gheeds dann dazu? :)

also eigentlich waren wir bei:
30 PGs für die Uniques
10 PGs je SC = 30 PGs
1 IST für den Gheeds

wie gesagt habe ich zZ sehr viele ISTs und hätte gerne auch PGs

wie wäre es mit IST + 40 PGs ?
 
^^

hmm, wenn ich mich an der Preisliste versuche zu orientieren, würde ich 6 IST schätzen

kann aber auch mal ne WS aufmachen
 
Danke,
ich denk mal drüber nach, das wären aber halt schon eine Menge PGs.

Gruß ThS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben