• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's Suchliste Vol.2 -+-

Huhu,

ich copy/paste erstmal die beiden charms von oben:
WC skiller 26 life (monster skin)
LC 6 Max 25 AR 4 Dex (runen skin)

und habe noch gefunden:
grad eben erst gedroppt ^^ Loh 87 def
WC skiller 27 Life (Auge skin)
GC 10 Max 70 Ar 26 Life (Auge skin)
120% ed arach trägt mein pala würd ich gern behalten ^^

naja vielleicht findet sich ja eine kombination mit der wir beide glücklich werden :)

Grüße

JohnMalkovich
 
WC skiller 26 life (monster skin)
LC 6 Max 25 AR 4 Dex (runen skin)
Loh 87 def
GC 10 Max 70 Ar 26 Life (Auge skin)

würde dir dafür folgende Forty reichen:
Kürrpass-Panzerhemd 1.000 life pro lvl / 25@
 
huhu,

es sollte auf jeden fall ein rohling sein der keinen run malus hat.
ansonsten ist das ja schon das lowste vom lowen^^, aber stats würden mir reichen nur der rohling passt wie gesagt nicht.

Grüße

JohnMalkovich
 
^^ dann hätte ich diese hier:
Archon-Plattenrüstung 1.122 life pro lvl / 25@

den Arach willste auch nicht gegen einen mit 118ed (oder ähnlich) tauschen?
 
huhu,
also wie gesagt würde ich den arach wirklich gerne behalten, da ich mir sonst auch wieder einen mit 120ed besorgen müsste ^^
wenn du natürlich noch nen besseres forti hast, kann man natürlich über alles reden^^
ansonsten gefällt mir das in der archon schon ganz gut :)

Grüße

JohnMalkovich
 
^^ ist die beste, die 4 trade habe :D

wann haste denn mal Zeit ??
 
huhu,

hätte jetzt noch ca ne halbe stunde zeit sonst bin ich wohl erst am sonntag abend wieder da.

Grüße

JohnMalkovich
 
hätte 190ed wts mit 44mf, interesse?
 
^^ sicher

was willste denn dafür. finde in deiner SL jetzt nix was wertmäßig passt ...
 
keine ahnung,paar blutpacks oder so?
 
^^ ok, 6 Packs ?

haste Zeit?
 
puh 6?magst nich zumindest 10 draus machen? :D, ja bin mit *mfg_miro on
 
^^ passt auch

ich erstelle mal nen TA
 
Zurück
Oben