• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-+- mikae's Suchliste -+-

welche Forty willste denn haben ??

Typ - life pro lvl - @
Kürrpass-Panzerhemd 1.000 / 25@
Lackierte Plattenrüstung 1.122 / 27@
Archon-Plattenrüstung 1.122 / 25@

Also ehrlich gesagt habe ich eine Forty bei Chronicle billiger und besser gefunden. Sorry. Aber wenn du willst kann ich dir die RBF sehr billig abgeben. Brauche die eh nicht ;)

^^ habe ich gesehen ;)
und verhandeln kann man doch immer :) (auch hier)

der SC wäre mir aber wichtiger, was willste denn dafür ??

Ja ich weiss schon. Den SC könntest du auch gerne haben, ich muss nur mal schauen ob Chronicle auch ein anderes add zu Skiller akzeptiert.

hi nochmal

also der gc wurd auf 10 vex geschätzt, weil in nl offenbar ist runen keinen wert haben

sry dass ich mich jetzt erst melde

5 ist für facetten is mir zu wenig, da gibt die itempreisliste ja mehr her :D

hau rein!

also 10vex habe ich jetzt nicht
kannste ausser Runen nix gebrauchen ??

was willste denn für ne RBF haben ??

edit: habe deine SL im Off-Skiller Thread gesehen...

hätte:
eth Occu
14ed/15edura Dusk
14ed Dusk

Zuletzt bearbeitet:
hab grad 1 Keyset da, falls Interesse besteht. 1 Ist, richtig?

^^ jo, erstellste mir nen TA ??

ja, bekommst pm, wenn ich mit mulen fertig bin

hallo mal wieder! Ich habe diesmal direkt 2 Keysets im Angebot. Bei Interesse bitte melden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben