• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mike Morhaime erklärt Entlassungen bei Blizzard, kündigt "Neues" zu Diablo 3 an

Wäre ehrlich gesagt nicht so überraschend. Jede Ankündigung außer dem Releasedatum wäre ein schlechter Witz und, davon ausgehend, dass Q2 noch steht, muss es bald passieren.

€: News ist raus. Danke für den Hinweis!

Jo, denke auch das Game ist mittlerweile wirklich ziemlich endgültig fertig. Denke Releasedatum folgt in den nächsten zwei Wochen, Release in 2 bis maximal 3 Monaten.

ich glaube nicht an Q2, lasse mich aber gerne positiv überraschen. solche ankündigungen sollten sie bei der angespannten atmosphäre lieber lassen, wenn kein releasedate dahinter steht.

Sehe das wie Deimos. Wenn Q2 nach wie vor steht, führt bei Diablo III kein Weg daran vorbei, dass innerhalb der nächsten 2-3 Wochen eine Ankündigung des Release-Datums erfolgen muss.

We'll have exciting news to share in the coming weeks regarding Diablo III's release date

Nunja das ist ja wohl mehr als nur klar! Das Release Date wird in den kommenden 1 bis 3 Wochen bekannt gegeben, d.h. Q2 geht sich aus.

Übrigens kein Wunder, denn alle Arbeiten am UI, Chat usw wurden eingestellt, mit dem Grund, dass man das Release Date halten will.

Das hat gefälligst im April zu kommen - ich kann nimmer ^^

wobei "coming weeks" auch wieder ein eher ...dehnbarer... begriff ist.

ICh freu mich schon wenn es überhaupt dieses Jahr kommt

Mike Morhaime: "Aufregende News zu Diablo 3 in den nächsten Wochen"

Im Namen von Firmenchef Mike Morhaime hat Community Manager Bashiok eine Nachricht an alle Blizzard-Fans in die öffentlichen Battle.net Foren gestellt. Der Grundton der Mitteilung ist wenig erfreulich: es geht um angekündigte Entlassungen beim Spielehersteller. Wie versichert wird, betreffen diese aber nicht die Spielentwicklung, sondern "andere Positionen". Um welche Teile es sich hierbei handelt, wird nicht deutlich.
Der Silberstreif am Horizont für alle Diablofans ist allerdings, dass Morhaime gute Neuigkeiten innerhalb der nächsten Wochen ankündigt:
Wir entwickeln, verfeinern und polieren DOTA, Diablo 3, Starcraft 2: Heart of the Swarm, World Of Warcraft: Mists of Pandaria und andere, noch unangekündigte Projekte …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Mike Morhaime: "Aufregende News zu Diablo 3 in den nächsten Wochen"

Das ist doch mal keine vage Aussage!
Was anderes kanns ja nicht mehr sein ... oder wie war das mit der 6. Klasse? ;)

We'll have exciting news to share in the coming weeks regarding Diablo III's release date

Nunja das ist ja wohl mehr als nur klar! Das Release Date wird in den kommenden 1 bis 3 Wochen bekannt gegeben, d.h. Q2 geht sich aus.

Übrigens kein Wunder, denn alle Arbeiten am UI, Chat usw wurden eingestellt, mit dem Grund, dass man das Release Date halten will.

Was? Arbeiten am UI und Chat eingestellt? Das klingt einfach nur übel -.- Woher hast du die Info? Bräuchte ja nicht viel Arbeit, um da wenigstens ein akzeptables Mindestniveau erreichen zu können...

edit: Ausserdem, steht doch aufregende News bezüglich des release Termins für D3. Wobei... Dann könnten sie doch auch gleich schreiben, dass in den kommenden Wochen der release-Termin bekanntgegeben wird und nicht Neuigkeiten? xD Die aufregende Neuigkeit: Release Q3 :hammer:

Exciting news ?

We will change the whole skill-system, because we are not really confident with it ^^
It wont take long time, just be prepared for the release in 2013 :ugly:

Das zu dem thema, hrhrhr

jetzt gibt es schon eine ankündigung für die ankündigung des release-dates...
wobei sehr viel mehr als "soon" ist da auch nicht rauszulesen.

Was anderes kanns ja nicht mehr sein ... oder wie war das mit der 6. Klasse?
"der poliker" - spezialisiert in crowd control; beherrscht die fähigkeiten verwirrung, blenden und steuerbetrug; kann schaden am gegner und der wirtschaft austeilen ohne sich zu bewegen.

mfg

Wir werden in den nächsten Wochen aufregende News zum Releasedatum von Diablo 3 für euch haben.

Klar, die Ankündigung für die Bekanntgabe des eventuellen Releasedatums könnte in den nächsten Wochen bekanntgegeben oder doch noch verschoben werden.

Klar das einen das aufregt :ugly:

jetzt gibt es schon eine ankündigung für die ankündigung des release-dates...
wobei sehr viel mehr als "soon" ist da auch nicht rauszulesen.
Wir versuchen grundsätzlich, uns an Spekulationen nicht zu beteiligen - aber schon die Tatsache, dass Blizzard in beträchtlicher Anzahl Leute rauswerden wird, wäre uns eine News wert gewesen. Und im Gegensatz zu den ganzen Spekulationen der vergangenen Wochen ist hier ja mal so etwas wie eine greifbare Aussage vorhanden. Sollte sich die "aufregende Ankündigung" aber als etwas ganz anderes entpuppen, darf man die PR-Skills bei Blizz wirklich in Frage stellen.

also, für mich sieht das so aus als wenn man nun versucht Q2 einzuhalten, was ich grundsätzlich sehr begrüsse. ganz ehrlich, man kann sich auch totverbessern an nem spiel, dann wird man nie fertig. irgendwann muss selbst blizz mal sagen: nun ist schluss! und das spiel zu einem würdigen ende bringen und releasen. der rest kann dann in uopdates komen, habe ich nichts dagegen :-)

Das einzige Spiel dass tausende Ankündigungen über die baldige Ankündigung des eigentlichen Spieles hat.

Wird auch Zeit, mein Chef nervt schon etwas das ich meinen Urlaub verplanen soll \:ugly:/

Ich hoffe nicht, dass die Skill-UI wirklich so kommt, wie sie derzeit in der Beta ist

Zurück
Oben