Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
also, für mich sieht das so aus als wenn man nun versucht Q2 einzuhalten, was ich grundsätzlich sehr begrüsse. ganz ehrlich, man kann sich auch totverbessern an nem spiel, dann wird man nie fertig. irgendwann muss selbst blizz mal sagen: nun ist schluss! und das spiel zu einem würdigen ende bringen und releasen. der rest kann dann in uopdates komen, habe ich nichts dagegen
Wobei... Dann könnten sie doch auch gleich schreiben, dass in den kommenden Wochen der release-Termin bekanntgegeben wird und nicht Neuigkeiten? xD Die aufregende Neuigkeit: Release Q3
"der poliker" - spezialisiert in crowd control; beherrscht die fähigkeiten verwirrung, blenden und steuerbetrug; kann schaden am gegner und der wirtschaft austeilen ohne sich zu bewegen.
Aufregende News zum Releasedatum? ... das einzige was mich interessiert ist das Releasedatum und keine News drumherum... natürlich kann man auch so durch die Blume umschreiben, dass wir "bald" das Releasedatum mitbekommen, ... in den nächsten Wochen ^^
Wir versuchen grundsätzlich, uns an Spekulationen nicht zu beteiligen - aber schon die Tatsache, dass Blizzard in beträchtlicher Anzahl Leute rauswerden wird, wäre uns eine News wert gewesen. Und im Gegensatz zu den ganzen Spekulationen der vergangenen Wochen ist hier ja mal so etwas wie eine greifbare Aussage vorhanden. Sollte sich die "aufregende Ankündigung" aber als etwas ganz anderes entpuppen, darf man die PR-Skills bei Blizz wirklich in Frage stellen.
Ich habe tatsächlich lang überlegt, was nun die Headline wird. Angesichts der Tatsache, dass hier fast keiner über die Entlassungen redet, hätte ich vielleicht anders entscheiden sollen, denn das sind Schicksale. Ob Diablo 3 nun drei Wochen früher oder später erscheint, ist dagegen ehrlich gesagt scheissegal.Btw @ InDia: Ihr habt die Akzente der News völlig falsch gesetzt. Es wurde doch schon von mehreren Blues gesagt, dass bald ein Release-Date zu erwarten ist (zuletzt von Jay himself) und sowieso muss das passieren wegen Q2 usw. Viel interessantere Headline: Massive Entlassungen bei Blizzard.
Ich habe tatsächlich lang überlegt, was nun die Headline wird. Angesichts der Tatsache, dass hier fast keiner über die Entlassungen redet, hätte ich vielleicht anders entscheiden sollen, denn das sind Schicksale. Ob Diablo 3 nun drei Wochen früher oder später erscheint, ist dagegen ehrlich gesagt scheissegal.
Entschuldige bitte, dass ich nachhake, aber der erste Absatz der News sagt das doch sehr deutlich:Das könnte aber auch daran liegen, dass sie mit nicht einem Wort in eurer Seitennews erwähnt werden. Vielleicht morgen mal eine News darüber verfassen?
Wie gesagt, ich hätte es wohl doch anders bzw. deutlicher machen sollen, aber da ist man wie immer später schlauer.Im Namen von Firmenchef Mike Morhaime hat Community Manager Bashiok eine Nachricht an alle Blizzard-Fans in die öffentlichen Battle.net Foren gestellt. Der Grundton der Mitteilung ist wenig erfreulich: es geht um angekündigte Entlassungen beim Spielehersteller. Wie versichert wird, betreffen diese aber nicht die Spielentwicklung, sondern “andere Positionen”. Um welche Teile es sich hierbei handelt, wird nicht deutlich.
Kein Problem. Ich bin auch, je öfter ich sie gelesen habe, mit der News immer unzufriedener gewesen; deswegen habe ich jetzt noch einmal etwas deutlicher gemacht, dass hier 600 Stellen weltweit gestrichen werden.
Was? Arbeiten am UI und Chat eingestellt? Das klingt einfach nur übel -.- Woher hast du die Info?
Die müssen ja irgendwie die GW 2 Beta überschatten
Q2 ist also durchaus realistisch, wenn es im Endgame aktuell rund läuft!
Mannomann, das liest sich so, als stünde Blizzard kurz vor dem Ruin. Ressourcen managen... dem Spieler das bestmöglichste Erlebnis bieten, dabei aber an Personal einsparen, welches besagtes Erlebnis garantieren soll.In order to keep making epic game content while serving players effectively, we have to be smart about how we manage our resources. This means we sometimes have to make difficult decisions about how to best maintain the health of the company. We’re in the process of making some of those hard decisions now.