• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mikka glitzert und keiner hats gesehn! :p

Graaaaaaaaaaaaaatzzzzzzz :kiss:.

Leider nachträglich, da bei mir gestern das Forum nicht erreichbar war :(.
 
Huch zu spät #2
Graaaaaaaaaaaaatzörlö Opi =D
 
huch, völlig verspätet :X
aber der is ja im ausland.
alles jute :bersi:
 
Zu spätx:

Allet jute nach die Sonne und so - schön Sonne für mich mittanken (vom Bier mal ganz abgesehen ;) ).

Alles gute zum Burzeltag :kiss:
 
lol da is man selbst im ausland und verpasst den purzeltag vom piergott? :(


alles jute sehr nachträglich :hy:

ps: teneriffa is toll :)
 
Nicht nur im Ausland :eek: Selbst hier hat mans nicht mitbekommen. Besser spät als nie: GZ :D
 
huch, viiiiel zu spät!!

auch von mir allet jutööö, auch wenn ich anmerken darf, dass wir in dein burtseltag rein und sogar aus ihm raus ne ganze menge auf dich getrunken habön *G*

bis bald mal wieder im irc (nach einem jahr :ugly: ),

papa- bazi *GGGG*
 
GraaaaaaaaatzerlÖ :x

Achja, hab gehört in Teneriffa wird das Pier schneller warm, musse auspassen...
 
ou fast über die woche drüber..... pier for the masses!i!
Mikka alla hammerschwinger alles gute nachträglich, ich muss mal wieder mirc installen :)
man sieht sich.
 
vielen dank schätzeleins...sry für die verspätung...abba man muss sich ja ochma erst wieder aklimatidingsbumsen :kiss::hy:
 
Zurück
Oben