• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mikka grauer star glitzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Berserker42

Ist öfter hier
alles jute du frischling, und hau am we ordentlich rinn und trink mir einen mit, hm einen ah was vielÖ... :bersi:

der uralte mann wird zum ururalten mann.. ich wünsch dir alles liebe zum geburtstag, opi :kiss:

3566.gif

TODESMUKKEMIKKA \o/
Juhu ich hab den Thread gefunden ;)

happybirthday.png

Und lass ja ordentlich die Korken knallen
bier3.gif

Ooooooooooooooopilein hat Purzeltag, denn mal alles Gute
g010.gif

Viel Spaß mit allem drum und dran:D

man kann ja ganich zu viel gratzen, also auch hier nochmal ein dicker graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz unser aller lieblingsopi :kiss:

Oooooooooopi (oder sollt ich eher sagen: Ööööööööööpi?) =D

Gräääääääääääääääääääääääääääätzerle zum Burzeltag
Trink dir einen brauch man dir ja eigentlich nich mehr sagen, tust es ja eh von allein :>

:hy:

ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Opi hats mit seiner Tukke irgendwie geschafft eins auf Altern zu setzen =D

Hau rein und feier schön =D

Alles Gute mikka, so alt bist du doch noch gar nicht. :p

mfg Cass

hau rein mikka und lass dich im mukkefred mal wieder blicken

:bersi: dir einen

happy b-day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück