• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mikka grauer star glitzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlllllleeeetttt Jute. Lass dein Zivi heut auch mal am Pier nippen.

GRATZ zum Purtzeltag.
 
alles gute mikka :)

und nich zu wenig trinken (wobei ich mir da weniger sorgen mache) :D

btw: geburtstag an hello wien is echt goil

Blanchefleur
 
Er hat datt Pier erfundöhn oder wie war das noch gleich? Egal Gw zum lvl Up :top:
 
grAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAtz mein schnuggÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖl :XXX :D
 
Mikkadarling :)

Nochmals sorry fürs Wecken aber konnt net eher anrufen hab den ganzen Tag vor der Scheisskiste gesessen und System neu installed hab vorhin erst alles so zum laufen bekommen wie ichs wollte.

Jedenfalls:
Hier auch nochmal ein dickes Graaaatz und den Rl Knuddler gibts dann wennmer uns wiedersehen, gelle :kiss:

Feiert schön am Wochenende! Und vielleicht sieht man sich ja eher als man denkt :)

Sonnige und sandige Grüße,
Consi
 
yoo von mir auch allllles allles gute zum GB

mfg



*party*
 
is zwar nur noch nachträglich, dennoch wünsch ich dir alles gute (damit ich nu auch dir mal grz sagen kann *g*)
 
uuuuuuuuh, ich bin mal wieder zu spät, obwohl ich gestern (oh nee, schon vorgestern - also termingerecht ^^) daran gedacht habe - naja, besser spät als nie, alles alles gute mikka :)
 
teh ha ix schätzeleins :kiss:

gayfeiert wird heut bei ori :bersi::D
 
alles gute nachträglich spatzÖl :X
 
Hallihallo Mikka!

Auch wenn es etwas Spät kommt, es kommt von Herzen!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Bis dann denn
Skuhsk
 
Graatz Mikka :kiss:

wenn auch viel zu spät :rolleyes:

wobei ich mir eh sicher bin das du erst jetzt wieder langsam anfängst die Augen zu öffnen um zu lesen.


Greetz
Irish
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben