• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[MILCH] Ü30 Milchbubis - Das Beste aus der Milch suchen Feierabend Gamer

Saubermacher

Member
Registriert
5 Dezember 2014
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
8
Finale5.jpg

Wir sind die Milchbubis oder auch einfach [MILCH] –„Das Beste aus der Milch"
Wir sind ein kleiner, aber gereifter PC Milch-Clan der bereits fast 9 Jahre in Diablo 3 die Weiden abgegrast hat und nun in Diablo 4 die neuen Weiden erkundet.
Wir haben aktive Ü30 H-Milch, Vollmilch sowie Frisch- und Hartkäse Mitglieder,
die das Game und sich nicht zu voll nehmen. (Reifegrad von Ü30 bis Ü60 Jahren alles dabei)

Wir werden in Diablo 4 rein Season Softcore spielen.

Getreu dem Motto:
„Milch macht müde Männer/Mädelz munter und Käse reifer“
pasteurisieren wir gemeinschaftlich in Diablo, um einfach Spaß am Spiel zu haben.

Dabei achten wir vor allem darauf, dass die Milch soft (softcore) bleibt und nicht zu hart (hardcore) wird, da wir ja nicht zum Käse und zu Milchmännern reifen wollen (HC spielen wir nur just for fun).

Um unserer Molkerei neue Milchsorten hinzuzufügen, suchen wir neue Rohmilch für Diablo 4
und öffnen unsere Tore für Milchbubis/mädelz, die den folgenden Inhaltsstoffen entsprechen:

Allgemeine Inhaltsstoffe:
  • Geistiges Reifealter Ü30
  • PC Milchkühe die Season Softcore weiden
  • Funktionierendes Headset wird vorausgesetzt (kein Lautpsprecher Handy bitte)
  • Discord-Voice Nutzer- also mit der Herde Muhen - (wir tippen in keinem Chat)
  • Feierabendzocker der 2 mal pro Woche Abends mit Voice zockt.
  • Spielzeit: abends irgendwann zwischen 19-23 Uhr
  • Lernbereitschaft in D4 sich mit Gruppen/ Game / Klassen-Mechaniken zu beschäftigen.
  • zukünftige Bereitschaft für Gruppenspiel auch Supporter oder Damagedealer zu spielen. (falls es sowas geben wird)
  • Eigenständige Gruppenbildung im Discord
  • Keine Laktoseintoleranz

Du besitzt die genannten Inhaltsstoffen? Dann bewirb Dich bei uns.
Wir machen bei unseren Inhaltsstoffen jedoch keine Ausnahmen und suchen auch nur diese. Warum?


Wir sind kein Massen- oder 24/7-Clan, wir haben alle ein RL und unsere Freizeit ist abends spärlich gesät, daher geht es uns um den Spielspaß, um eine aktiv funktionierende Gemeinschaft (Qualität statt Quantität), daher suchen wir Mitstreiter, die die gleichen Spielprinzipien verfolgen und gerne beim Zocken im Voice sind.

Hinweis:
Da wir auch Anfragen von Schichtarbeiter haben, wir sind als Clan zu klein für Euch, wir spielen wirklich nur am Abend und nicht tagsüber oder mitten in der Nacht :-)


Folgende Zusatzstoffe wirst du bei unserer Milch nicht finden und sind auch nicht erwünscht:
  • Ego- / Besserwisser-/ Speed- / Proleten- Reine Ranked- Gamer
  • Bot- / TurboHud, Account Sharing, Multiboxing wollen wir nicht und melden wir.
  • RL-Ersatz Suchende oder die eine politische Plattform suchen
  • Vulgäre Ausdrucksformen, Beleidigung, Schreien, Ghetto Slang (Alter Digga Bruder usw.) - Wir sind schon alt man braucht uns nicht daran zu erinnern und verwandt sind wir auch nicht :-)
  • Open- bzw. reine Progress-Gamer, die keine Bereitschaft zeigen Clan intern auch Kleinere zu unterstützen um mit denen Progress zu machen.
  • Invisible / Solo Gamer die den Clan nur zum leechen benötigen und ansonsten unsichtbar, solo oder extern gamen
  • YT, Twitch Streamer unsere Herde muht lieber auf der eigenen Koppel und will nicht jedes Muh im world wide web haben.
Du besitzt die oben genannten Inhaltsstoffe und suchst nicht die aufgeführten Zusatzstoffe?
Dann wecke die MILCH in Dir und bewerbe Dich als Rohmilch bei uns
und werde nach einer 60-90 Tagen Ultrahocherhitzungs-Phase zur H-Milch oder auch zum Hartkäse

Wir haben ein Ablaufdatum (Inaktivität, kein Voice) bei unserer Milch :
- Rohmilch von 30 Tagen
- H-Milch von 90 Tagen

Danach wird die Milch aus dem Sortiment genommen.
Bei einer H-Milch bleiben die Discord Rechte bis 180 Tage erhalten.

Bewerbungen direkt per Discord , bitte mindestens 3 adden
(Eine Antwort kann auch mal 24 Stunden dauern wir sind jeden Tag on)

• haudibalou
• stefan.1887
• sonic__1337
• crytix
• pretenderjsg
• Saubermacher81

Gruß Saubermacher und möge die MILCH mit Euch sein!
60.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo bro, vllt kann ich mal reinschneien. Digga, Voicechat via bnetapp geht nicht?
 
Ich bin eigentlich eher der Alleinespieler, aber ich hab mal trotzdem die Checkbox angehakt, um zu gucken, wie weit ich komme.

Allgemeine Inhaltsstoffe:
...
  • ⚜️ Softcore und zukünftig Season Softcore
    Softcore wird es bei mir ganz bestimmt (wenn ich denn überhaupt Diablo4 spielen sollte), vielleicht gucke ich mir auch mal eine Season an - muss ich gucken
  • ✅ Geistiges Reifealter Ü30
  • ✅ Mit der Herde Muhen - Discord-Voice Nutzer
  • ❌ Aktivität: Feierabendzocker der 2-3 mal pro Woche Abends zockt.
    Wenn das der Anspruch ist, dann qualifiziere ich mich nicht. Ich bin zwar in meinen aktuellen Games fast täglich online, aber für regelmäßige Termine habe ich leider keine Zeit. 1x pro Woche bekomme ich hin - für mehr mangelt es an Zeit wegen anderer Verpflichtungen
  • ✅ Spielzeit: Abends irgendwann zwischen 19-22 Uhr (+/- 1 Stunde)
  • ✅ Lernbereitschaft in D4 sich mit Gruppen/ Game / Klassen-Mechaniken selbstständig zu beschäftigen.
  • ⚜️ zukünftige Bereitschaft für Gruppenspiel auch Supporter oder Damagedealer zu spielen.
    Ich habe gar kein Problem damit eine bestimmte Rolle zu spielen. Es ist nur eher so, dass mein Spieltempo (das hat die Erfahrung aus D2 und D3 gezeigt) einfach zu den wenigsten anderen Spielern kompatibel ist. Deswegen spiele ich am liebsten allein vor mich hin.
  • ❔ Eigenständige Gruppenbildung im Discord
    Dazu habe ich Fragen.
  • ✅ Keine Laktoseintoleranz
Das aber erstmal nur meine Gedanken dazu.

Wie wollt Ihr das mit der Gruppenbildung machen? Es können ja max 4 in eine Gruppe.
Ich denke mal Ihr nutzt das Clanfeature des Games und dann wird versucht im Discord 4er Grüppchen zusammen zu stellen?
 
Ich bin eigentlich eher der Alleinespieler, aber ich hab mal trotzdem die Checkbox angehakt, um zu gucken, wie weit ich komme.


  • ⚜️ Softcore und zukünftig Season Softcore
    Softcore wird es bei mir ganz bestimmt (wenn ich denn überhaupt Diablo4 spielen sollte), vielleicht gucke ich mir auch mal eine Season an - muss ich gucken
  • ✅ Geistiges Reifealter Ü30
  • ✅ Mit der Herde Muhen - Discord-Voice Nutzer
  • ❌ Aktivität: Feierabendzocker der 2-3 mal pro Woche Abends zockt.
    Wenn das der Anspruch ist, dann qualifiziere ich mich nicht. Ich bin zwar in meinen aktuellen Games fast täglich online, aber für regelmäßige Termine habe ich leider keine Zeit. 1x pro Woche bekomme ich hin - für mehr mangelt es an Zeit wegen anderer Verpflichtungen
  • ✅ Spielzeit: Abends irgendwann zwischen 19-22 Uhr (+/- 1 Stunde)
  • ✅ Lernbereitschaft in D4 sich mit Gruppen/ Game / Klassen-Mechaniken selbstständig zu beschäftigen.
  • ⚜️ zukünftige Bereitschaft für Gruppenspiel auch Supporter oder Damagedealer zu spielen.
    Ich habe gar kein Problem damit eine bestimmte Rolle zu spielen. Es ist nur eher so, dass mein Spieltempo (das hat die Erfahrung aus D2 und D3 gezeigt) einfach zu den wenigsten anderen Spielern kompatibel ist. Deswegen spiele ich am liebsten allein vor mich hin.
  • ❔ Eigenständige Gruppenbildung im Discord
    Dazu habe ich Fragen.
  • ✅ Keine Laktoseintoleranz
Das aber erstmal nur meine Gedanken dazu.

Wie wollt Ihr das mit der Gruppenbildung machen? Es können ja max 4 in eine Gruppe.
Ich denke mal Ihr nutzt das Clanfeature des Games und dann wird versucht im Discord 4er Grüppchen zusammen zu stellen?
Hi Fenix,
lass uns doch einfach mal im Discord sprechen, wie in der Clan Beschreibung beschrieben bin auch ich tippfauler Mensch und rede lieber kurz mit Leuten die Interesse haben.
Über Aktivität kann man sprechen (min 1-2 mal die Woche und dann mit Voice wäre das mindeste) was für uns wirklich wichtig ist wir suchen Leute die das Spiel konstant spielen, wer Diablo 4 nur mal reinschnuppern will und dafür sucht ist komplett falsch bei uns und da kann man sich gegenseitig die Zeit sparen.
Wir wollen halt nicht mit Masse versuchen Aktivität anzubieten sondern in einem überschaubaren Rahmen, dafür braucht man halt Leute die Diablo als Hobby zum abschalten in der Freizeit sehen und nicht als eins von zig Spielen die man spielt.
Gruppenbildung läuft alles per Voice bei uns, es sind abends imemr genug Leute da. Ebenso kann man sich bei uns über DC Chat verabreden und bei Season Start in D3 und zukünftig D4 gibt es ein Google Excel oder den Raid Planer
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, auch falls es in D4 kein Cowlevel (oder kein NichtKuhLevel) geben sollte, ist dennoch für ausreichend Milch gesorgt!

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Start!

Wir suchen keine Eintagsfliegen die nur 4 Wochen zum D4 Release reinschnuppern,
In dem Punkt müsst ihr eventuell ein Auge zudrücken, falls ein Neuer nach ein paar Wochen wieder verschwindet. Immerhin wissen wir nicht, wie D4 wird und ob wir 1 Monat nach Release noch Lust haben.
Aber ich weiß schon wie es gedacht ist: jemand der ein Spiel nur kurz anzockt und dann weiter wandert ist nicht Teil eurer Zielgruppe.
 
Sehr schön, auch falls es in D4 kein Cowlevel (oder kein NichtKuhLevel) geben sollte, ist dennoch für ausreichend Milch gesorgt!

Ich wünsche euch viel Erfolg beim Start!


In dem Punkt müsst ihr eventuell ein Auge zudrücken, falls ein Neuer nach ein paar Wochen wieder verschwindet. Immerhin wissen wir nicht, wie D4 wird und ob wir 1 Monat nach Release noch Lust haben.
Aber ich weiß schon wie es gedacht ist: jemand der ein Spiel nur kurz anzockt und dann weiter wandert ist nicht Teil eurer Zielgruppe.
Wir werben aktuell nur auf Planetdiablo um den aktuellen Kreis der Interessenten klein zu halten und ich hier immer Spieler gefunden habe die Diablo "Fans" sind.
In D3 werbe ich ja bereits seit 2014 hier im Forum :-)
Devau z.B. ist ja bei uns schon seit Jahren in D3 dabei und wir stemmen eigentlich den Launch komplett intern mit 40 Leuten, aber ein paar neue Gesichter schaden ja nie :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich bin Christian aus nem Dorf bei Kiel und würde gerne bei euch mitmachen.
Nickname bei battle.net ist Titan72#2495
Ich bin 50 Jahre alt und daddel gerne aus Spaß, ohne übermäßige Gier auf schnelles Hochfahren ...
Bin auch relativ pflegeleicht.
Ich habe habe nun D3 wieder rausgekramt um wieder etwas reinzukommen, leider haut mein alter Necro gar nichts mehr weg, ist anscheinened sehr gebufft worden. Hatte damals viel allein, später Online mit meinem Bruder am A der Welt und auch Leuten, die ich bei D3 kennenglernt hatte, gespielt.
(Und ganz böse: Ich fand D2 echt besser, vor allem die Eislevel ,,,) *wegduck*
Spiele gerne Necros und Barbaren, mit dem Rest bin ich nicht wirklich warmgeworden.

Ich suche nette Menschen, die (in unterschiedlichen Zusammensetzungen) etwa 2 mal die Wochen Entspannungsdaddeln.

Versuche gerade, Discord zu installieren, das hatte ich seit gefühlten 3 Zeitaltern nicht mehr in Gebrauch.

EDIT:
Habe nur die Standardversion, bin also erst ab 10.6. (angeblich vorverlegt auf 6.6. dabei) - wenn die Server es zulassen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
suche noch längerfristigen SC-Anschluß. Unter "Saubermacher#0689" konnte ich aber in Discord nichts finden. Bin ab Freitag am Start.
 
Hallo,
suche noch längerfristigen SC-Anschluß. Unter "Saubermacher#0689" konnte ich aber in Discord nichts finden. Bin ab Freitag am Start.
Hi,
so ist aber mein Discord Name ;-)
Hat bisher immer geklappt die anderen hier haben mich auch darunter gefunden :-).
Unter Freunde Freund hinzufügen ansonsten schick mir per PM deinen Discord Name
 
Wir nehmen noch ein paar auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, also das nötige Alter habe ich: 56 :hy:, spiele Diablo seit D1, habe Bock und das Spiel frisch erworben, da vorher in Urlaub. Bin Abends- bzw Feiertagszocker, da berufstätig und Privatlebeninhaber, aber gemütliche Runden abends unregelmäßig unter der Woche wären mein Ding.
 
Hallo
ich bin ein alter Dia Zocker und würde gerne bei euch ein wenig mitmachen. Alters mäßig gehöre ich zu den Ü55. Über eine Nachricht würde ich mich freuen.
Ich bin fast jeden Abend online und am Wochenende ein wenig länger.

Gruß
Borgi
 
Moin, habe Discord, fühle mich (manchmal)ü30 und bin erwerbstätig, habe aber jetzt grad Urlaub u. deswegen mehr Zeit, seid Ihr noch auf der Suche nach neuen Leuten ? Spiele sowohl HC als auch SC, schicke mir eine Pn y am besten mit Termin, dass ich Abends mal reinschauen kann

Grüße Rene
 
Sorry wir reagieren nur wenn man uns addet, wir lesen zwar das Forum aber es steht alles in unserer Werbung drin wen wir suchen und wie man uns kontaktieren kann :-)
Bitte die Inhaltsstoffe genau durchlesen nur das suchen wir und bitte auch die Zussatzstoffe durchlesen genau das suchen wir nicht :-)

Suchen noch ca. 10 Rohmilchsorten

Guten Loot allen und have fun
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchen noch für Season 2 ca 4-5 neue Rohmilchsorten, drei neue haben es schon zu uns gefunden für Season 2
 
Moin zusammen,

ich 54J Necro, spiele PC , aktuell Stufe 23. Würde gerne bei euch einsteigen.
Ich kann, wie es meine zeit erlaubt min 2-4x die Woche . Ich lege wert auf Gruppenspiele, da mir Solo so langsam die Milch sauer werden lässt.

Diablo Spiele ich schon seit RoS(8000Std) und dann resurection, Immortal

Habe Euch im Discord geaddet

CU
Kniescheibe
Supp0rt3r#2581
 
Hallo,
wir sind ein Discord Voice Clan, daher die Bitte bei Interesse uns über Discord zu adden (siehe Kontaktaufnahme in der Clan Werbung 1. Post) .
Das geht auch direkt schneller, weil wir lesen nicht tägl. das Forum und man kann alles weitere (Fragen / Themen) direkt im Voice besprechen.

Danke fürs Verständnis.

Gruß
Saubermacher
 
Zurück
Oben