• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mindestlvl der rares bei Charsi

Fahrradträger

Well-known member
Registriert
25 Juli 2003
Beiträge
2.865
Punkte Reaktionen
0
Die Levelanforderung an die Quest ist 8, daran kann ich mich noch wage erinnern. Ich wollte mich aber erkundigen, ob es möglich ist dort Items verzaubern zu lassen, die keine Levelanforderung haben. Oder werden selbst bei lvl 8 immer lvl 3 reqs rauskommen?

Mir geht's um Mit Lowlv-Equip durch die Hölle und ich würde gerne nach Möglichkeit ganz ohne lvlreq durchspielen und trotzdem mit vielleicht wenigstens +5 auf paar Resis und etwas fhr statt +1 auf Geschick geshoppten blauen Kram. Oder bin ich da auf MF Runs auf Bischiboschi, Raikanischu usw. angewiesen?
 
Ob man imbued oder nicht ist ja egal, du hast zwar ein ilvl von mindetens 12 (clvl +4), das alvl könnte man dann noch berechnen, aber das hat ja nix damit zu tun, welche affixe ausgewählt werden, da die affixe mit niedriger lvl req kein maximales alvl haben (leider, den betreffenden txt-eintrag gibt es sogar...)

die lvl anorderung der verzauberten items hängt nur vom grunditem und von den affixen ab


€: mit classic kenn ich mich nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.

Classic und LoD spielt auch keine Rolle dabei? Entsinne mich dunkel, das es da einen Unterschied gab.
 
Die Affixberechnung in Classic funktioniert wie in LoD, nur gibts eben weniger Affixe (+Grunditems).
Ich kann nicht 100% ausschließen, dass Charsi in Classic irgendeine Mindest-Levelanforderung draufsetzt, allerdings wäre das gegen jede Logik und ich habe auch noch nie etwas in der Richtung gehört.
 
Zurück
Oben