• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mini Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ansonamun

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Serus,

dachte man muß nicht für jede neue Info nen extra Thread aufmachen.
Deshalb dachte ich können alle neue Infos in einen Thread .

Neue Informationen zu Diablo 3 gibt es nur spärlich. Doch jetzt gibt's wieder frische Infos. Die Entwickler teilten nun via Twitter mit, dass alle Klassen in Diablo 3 Schilde benutzen können. "Alle Klassen können Schilde in Diablo 3 verwenden. Für einige Zeit war es fraglich, ob auch der Mönch Schilde nutzen können wird, doch dies ist nun der Fall", so die Twitter-Nachricht des offiziellen Diablo-Twitter-Accounts. Im offiziellen Forum kündigte Community Manager Bashiok außerdem an, dass man in Kürze weitere Informationen zum Respec-System in Diablo 3 veröffentlichen möchte.

Mit dem Respec-System hat man in Diablo 3 die Möglichkeit, bereits verteilte Skill-Punkte neu zu vergeben. Falsch entwickelte Charaktere sollen damit der Vergangenheit angehören. Weitere Informationen zu Diablo 3 findet Ihr auf der offiziellen Homepage. Zur offiziellen Twitter-Seite von Diablo 3 geht es hier entlang.

btw apropo der infosammelthread ... ich poste ma hier rein da ich den net verschandeln möchte...

- Natürlich soll die Welt deutlich größer werden als in Diablo 2

steht im ersten Absatz noch ... stimmt doch aber (eigentlich) nicht oder? Die Spielzeit soll der in diablo 2 entsprechen, da bleibt nicht mehr viel "Platz" für mehr Platz ~ lol, weiß jemand bescheid?

//edit: Merke gerade, dass da einiges im ersten Thread schon etwas veraltet ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Man muß sagen das Vanilla D2 ohne Addons schon recht kurz war.
Wenn man z.b. andere derzeitgen Games anschaut hält man sich nur mit Farmen auf dem laufen und verbringt nicht so viel Zeit damit durch die Gegend zu questen.

Man muß sagen das Vanilla D2 ohne Addons schon recht kurz war.
Wenn man z.b. andere derzeitgen Games anschaut hält man sich nur mit Farmen auf dem laufen und verbringt nicht so viel Zeit damit durch die Gegend zu questen.

dann müssten die ganzen botter mal wieder damit anfangen:
Ich war neulich mit einer party am durchspieln und die idioten sind alle inne spinnen monstergruft gegangen....daran sieht man das das rushen überhand nimmt

die meinten ehrlich die fänden da kalims auge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben