• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mini-Patch, gerade eben?!

shmooh

Member
Registriert
29 August 2006
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Bei mir hat sich grad der Lauchner geupdatet als ich gestartet hab. Gibts oder solls nen Patch geben?
 
Viel Spaß an alle HCler, der hat mich dezent auf den Desktop geworfen.
 
der hat mich dezent auf den Desktop geworfen.

Oh Mann, mich auch. Bin da auch schön bei gestorben, zwar nicht auf HC aber auch so ärgerlich, wenn man gerade durch die Horden wirbelt und *blub* ist man auf dem Desktop...
 
versteh ich das richtig, man kommt mitten im spiel auf den desktop, weil die den dummen launcher updaten? denken die sich in hinblick auf hc dann "is halt so"?
gut zu wissen...
 
neine die leute werden wohl den countdown im caht icht gesehen haben
welcher btw mindestens 6 stunden vorher einsetzt
 
Wegen solchen Sachen spiel ich wieder Sc, das ist einfach ne frechheit -.-
 
:lol: ja ich durfte mir schon das fluchgewitter meines bruders anhören. :lol:

eine nachricht im chat? ich würde ja eine fette aufploppende nachricht in roten buchstaben alle 15,10,5,1min vorher nützlicher finden. die passt auch besser zu all den anderen effekten auf dem bildschirm...
 
:lol: ja ich durfte mir schon das fluchgewitter meines bruders anhören. :lol:

eine nachricht im chat? ich würde ja eine fette aufploppende nachricht in roten buchstaben alle 15,10,5,1min vorher nützlicher finden. die passt auch besser zu all den anderen effekten auf dem bildschirm...

Da gehts doch aber nur zwischen den ganzen Gemetzel Meldungen unter, da beschwert sich dann später einer, dass man das ja garnicht wahrnehmen kann beim Spielen :ugly:
 
neine die leute werden wohl den countdown im caht icht gesehen haben
welcher btw mindestens 6 stunden vorher einsetzt
Bin seit 4h online, Ingame hat Blizzard genau nichts verlauten lassen. Zummindest nichts was für einen normalen Menschen wahrnehmbar wäre.
 
hm, bei mir bleibt die aktualisierung des launcher bei etwa 75% stehen. schon seit 15 min

naja bin sowieso gleich erst weg, wollte eigentlich nur ins auktionshaus, nachsehen ob was verkauft wurde. Bis Später

Euer Coaster

edit: auch bis jetzt hat sich der Instalationsbildschirmm vom Launcher nicht verändert :(

Edit2: nach Systemneustart funktioniert es wieder, kann jetzt spieln, also mal PC neustarten wenn man Probleme hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert das ? / Nur leerer Startbildschirm

Hallo,

bei Aufruf von D 3 erscheint bei mir der Startbildschirm ohne jegliche Info, auch nach 5 min kein erkennbarer Fortschritt.

Passiert der Download im Hintergrund ?

Jmd. mit ähnlicher Erfahrung hier oder sonst. Antwort ?

Will zocken, verdammich...

Grüße aus der Glut
 
Hallo,

bei Aufruf von D 3 erscheint bei mir der Startbildschirm ohne jegliche Info, auch nach 5 min kein erkennbarer Fortschritt.

Passiert der Download im Hintergrund ?

Jmd. mit ähnlicher Erfahrung hier oder sonst. Antwort ?

Will zocken, verdammich...

Grüße aus der Glut

da stimmt dann was mit deinem internet oder deinen firewalleinstellungen nicht. das update für denl auncher ist in paar sek. unten
 
Zurück
Oben