• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mini-Suchliste

~Snoore~

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hab mal meine Suchliste bissel upgedatet:

- Kopfjägers Ruhm - 3 Sox - hab ich von Zeon
- -3/3 oder -3/4 oder -4/3 Blitzfacetten (bessere kann ich mir nicht leisten) - momentan nicht gesucht
- eth Dämonenbogen
- Donnerschlag mit +4 !!!!!!!!!
- Seidenweberei
- eth Drescher 4 sox
- maras (so günstig wie möglich, ich nehm auch ein 20er)

Bieten kann ich v.a. Pgs, Terror- und Hate-Keys.

Als Highlight hätte ich aber auch nen Eleskiller mit 28 Life, vielleicht hat daran jemand Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
hi, die sachen würde ich dir schenken :)

ein paar perf Rubine könnt ich aber schon gebrauchen

gib email dann schick ichs dir, achja und welche Version denn?

:hy:

Ups sorry. 1.13c mit PlugY 10. Perfekte Rubine sollte ich ein paar da haben, so 10 - 15. Reichen die?

Jo mehr als genug :D

spiritrohling möchtest du nich anstatt nem lidless?

aso und razor hast du schon?

ja razor hab ich. spirit hätte ich eh rumliegen. ich möchte halt lieber mit lidless spielen. :-)

wäre schön, wenn du nacheditierst was du noch brauchen kannst. das meiste hätt ich auch zu verschenken oder für ein paar gems.

die silks sind leider eth, aber kannst se ja trotzdem bentutzen die sollten eig. lange halten (hab auf ner andern java eth goblins an und die sind von lvl 50-89 nich gesunken an dura^^)

hab mal ne amatorch draufgepackt die ich nich benötige :)

:hy:

mei das ist nett. ich such dir nachher die rubine zusammen und antworte. kann aber so bis 20 uhr dauern, ich hoffe das ist net schlimm.

ich hab dir geantwortet, vielen Dank.
bin dann erstmal happy :-D

Na ja, je höher desto gut :-) ich arbeite (seehr langsam) auf ne Eni hin, da ist alles willkommen. Mir ist auch in 1.13 das Runenglück nicht gerade hold.

skullders + wts (33er) hätt ich rumfliegen, würd gern keys im wert von 3,5 ple dafür haben. sofern du soviele hast ^^

wts würde ich wohl von nepenthes bekommen. was würdest denn nur für die skully haben wollen?

/edit: hab grade mal gezählt: hab momentan 14 terror und 11 hate, Tendenz steigend.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, je höher desto gut :-) ich arbeite (seehr langsam) auf ne Eni hin, da ist alles willkommen. Mir ist auch in 1.13 das Runenglück nicht gerade hold.

hm,die höchsten sind vex und ohm,wobei die ohm nicht tradebar atm ist,ist die einzige und will endlich mal nen cta baun^^,die vex könnte ich handeln wenn die gegenleistung mir zusagt.sonst,halt mitllere,paar lem fal lum ko mal

skullders steht inner liste (1,5), ist auch non-eth - von daher 5 keys? (lieber hate als terror)

/edit - FThias[at]t-online.de, die firma dankt im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
ja geht klar. 5 hate ist kein Problem :-) schickst mir deine Emailadresse?

huch, net so wirklich :-)

ich mach mich heute abend dran, bin momentan bissel im Stress

Zurück
Oben