• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mini-Suchliste

Head Hunter's Glory
Troll Nest
Defense: 521
Chance to Block: 0
Durability: 71 of 74
Required Level: 75
Required Strength: 106
Fingerprint: 0x2508b0a1
Item Level: 94
Version: Expansion 1.10+
+356 Defense
+343 Defense vs. Missile
Fire Resist +22%
Poison Resist +38%
+6 Life after each Kill 3 Sockets (0 used)

Interesse? Hast du noch Keys?

huhu, ich hab noch net aktualisiert. Hab ich mittlerweile von Zeon bekommen :hy:

Hätte eine -4/3 Blitzfacette.
Hast du vllt. was von meiner Suchliste? http://planetdiablo.eu/forum/sp-und-modifikationen-trade-forum-12/roots-handelsthread-1728206/

Sonst würd ich auch PGs oder Summoner-Keys (nicht zuviele) nehmen

@ROOT: von Deiner Suchliste hab ich nix. Die Suche nach Blitzfacetten stelle ich auch erstmal hinten an, mir wäre das andere Zeugs erstmal wichtiger.
Nur mal interessehalber, was würde die Facette denn kosten?

Hey,
gemäß PL würd ich sagen 6 PLE (weil -Resi mehr bringt als +dmg) für die Facette.

Würd auch ne Vex nehmen :)

hmm, da ich das andere Zeug eigentlich dringender brauche, kann ich diesmal leider nicht zuschlagen, soviel hab ich momentan noch nicht. aber danke fürs anbieten

Zurück
Oben