• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

minimap auf der falschen seite

N8M4R3

Mitglied
hallo ihr lieben,

ich hab mir gerade eine 2te instanz d2 mit sandboxie dazugeholt und jetzt sind bei beiden instanzen die minimaps auf der rechten seite. vorher war sie immer links.
nicht die vollbild minimap sondern die kleine variante.

kann mir wer sagen wie ich die wieder auf die andere seite bekomme? die einstellungen (esc-> optionen) helfen mir da irgendwie nicht

danke schon mal

Grüße Nighty

versuchs mal mit der "V-Taste"
müsste eigentlich dann nach links wechseln

Perfekt, perfekt, perfekt.
Herzlichsten Dank, selbiges Problem hatte ich derzeit auch :rolleyes:
Frage mich aber weshalb das bei den Controles nicht einzustellen ist....^^

€: Shitt, klar "toggle Minimap", V-Taste ^^
Danke nochma :p

ahh alles klar :) danke schoen

im battlenet war bei mir die einstellung nichts zufinden, und da ich v anders zugewisen hab hats erst nicht geklappt. im singelplayer gabs diese einstellung jedoch. dann auf j gelegt und es hat im bnet geklappt^^

Zurück
Oben