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minionmaster in high-lvl-gebieten?

Ich würde aber immer das Amu vorziehen,
weil mein 1.Slot ist Leo drin
und mein 2.Slot für MF mein Ali,
einen 3. hab ich leider nicht:D

MfGg Marco

PS: Und ich habs auch noch nicht geschafft das Amu leerzukriegen...
 
Ich vertele meinen Stab eigentlich immer beim Andyrun und für Mephi muss ich sogar noch mein Amu dazunehmen(mangels MH)und das wird echt teuer x(
Stäbe mit Ladungen sind leider nicht weiss oder grau, sondern blau und heißen dann "ausgegrabener Stab des Verwirrens" und sowas.
Ich tele immer im 2. Slot mitm Stab, da Amu wechseln zu aufwändig ist^^ dabei verliere ich immer 1 Skelett, aber 10 sind immer noch reichlich genug.
 
Ich hab mich entschieden, einen reinen Summoner (naja, plus ein paar Flüche und CE) zu machen. Mit den Skletten ist das ja so ne Sache am Anfang eines Spiels, erstmal braucht man dazu ein paar Leichen. Wie muß man seinen Char skillen, um im Blutmoor auf Hell ein paar Monster umhauen zu können? Reichen dazu ein 1-Punkt-Golem und ein mittelmäßig ausgerüsteter Akt2-Macht-Merc oder muß man mehr investieren?
 
da reicht der merc. selbst schlecht ausgerüstet kriegt der mit unterstützung eines golems und mit flüchen locker ein paar fallen (oder sonstige kleine gegner) umgehauen.
und da das monster keine auswirkungen auf das skelett hat, geht es ab der ersten leiche steil bergauf.
 
Gut, danke schonmal für die schnelle Antwort. Dann hab ich jetzt nur noch das Luxusproblem, daß ich mir überlegen muß, wo ich meine übrigen Punkte versenken werde. Bei Level 70-80 ist man ja schon ausgeskillt, mehr als ein harter Punkt in Summon Resist und Revive lohnt sich ja nicht, wenn man ein paar +Skill-Items hat. Zur Auswahl ständen da

- Mehr als 1 Punkt in Skeletal Mage (eher nicht)
- Ein stärkerer Golem
- Direkte Angriffssprüche (Bone Spear, etc.)
- Bone Armor
- Den einen oder anderen Fluch maxen

Was würdet ihr empfehlen, wo hat ein CE-Summoner noch Schwächen?
 
Nicht wirklich irgendwo besonders.

- Willst du selbst nicht
- Sinnlos
- Zu wenig Punkte für Syns
- Wäre ne Idee
- Sinnlos

Knochenrüstung schadet nie, und ne stärkere Wand ist auch OK. MAXEN würde ich die Flüche nun nicht, aber Extrapunkte z.B. in AD, um den Radius näher an den der CE kommen zu lassen, sind ein netter Gedanke. Sonst kannst dir, weils ja selffound ist, ein paar Punkte mehr in Revs leisten.

Simon
 
Naja bei Selffound knall ich immer 2-3 Punkte in MR, mehr auf AD ist nett, oder DV ausbauen.
BW/BP ausbauen bringt mehr als BA und du hast sogar noch die beiden Skills dazu.
 
Ein richtiger Selffound-Char solls nicht werden. Zu Anfang der neuen Season natürlich schon, aber er soll auch in ein, zwei Monaten noch gespielt werden, ohne verskillt zu wirken.

Ancient Mariner schrieb:
BW/BP ausbauen bringt mehr als BA und du hast sogar noch die beiden Skills dazu.

Guter Hinweis. :eek:
Ich gar nicht bemerkt, daß bei Bone Armor die Synergien mehr bringen als der eigentliche Skill...
 
g0lem schrieb:
/edit hier noch einen spielbericht zum selffound summoner.


Ich glaub mein neuer Ladder char wird en Summoner :D
Der Selffound-Guide hat mich angespornt auch wenn ich mit meinem SP summoner wenig auf die Reihe krieg :D
 
lohnt sich revive überhaupt wenn man keine tele-ladungen auf nem gegenstand hat?
ich mein, da die so lahm sind und sich net selbst nachtelen können gehen die doch total schnell "kaputt".
 
du holst dir doch schnell neue und hast so ne verstärkte armee ebenso kommen deine skellis auch vll nciht immer alle nach ^^
 
Selbst ohne Tele kommen die ganz gut nach, und wenn sie kaputt gehen, dann holste die eben neue. Revives lohnen sich definitiv, weil sie auch Immunitäten und die Eigenschaften der Monter behalten.
 
Etalion schrieb:
lohnt sich revive überhaupt wenn man keine tele-ladungen auf nem gegenstand hat?
ich mein, da die so lahm sind und sich net selbst nachtelen können gehen die doch total schnell "kaputt".

Muß es zum "sammeln" ein Teleport sein oder reicht da auch ein TP?
 
Das Problem beim Tp ist es imho, dass es sehr nervig wird öfter in die Stadt zurückzukehren. Zudem muss mam logischerweise erstmal zu den Gegnern hinlaufen und dann bist du ein leichtes Ziel für Bogenschützen. Zudem garantiert dir niemand, ob die Gegner immer noch an selber Stelle stehen und wenn es blöd läuft, dann bist du umzingelt wenn du wiederkommst.

Da ist Teleport einfach viel variabler und vor allem praktischer.
 
Klar ist Teleport besser, aber die Frage war ja, ob sich Wiederbeleben auch lohnt, wenn man keine Tele-Ladungen zur Verfügung hat...
 
Lohnen sich.
Mit einigen +Skills sind sie ja auch sehr stabil,
wenn man mal welche verliert,pfff,neue beschwören,
1 Punkt reicht völlig aus,auch in Ütrist.
Tele kann man ja auch über Amu bekommen,wenn
mans unbedingt braucht,aber nur wegen
Revives Tele nutzen,nicht nötig.

MfGg Marco
 
also ich hab bis jetzt einen summoner (overlord) gespielt und hatte nur selten, aber doch, das problem, dass zu wenig minions an der front waren... die ladder werde ich auch mit einem summoner starten, werde diesmal aber versuchen schon an tele ladungen zu kommen, außerdem gehts schneller, wenn man ein monster nach dem andern antelt, als wenn sich alles aufteilt, besonders mit CE
 
Ich hasse Revs mit Passion, aber eine Daseinsberechtigung in Form eines investierten Punktes haben sie allemal. Benutzen tu ich sie seltenst, aber wenn man sie mal brauchen KANN, sind sie Gold wert, egal, ob sie dumm wie Brot sind und sterben wie die Fliegen, wenn du zu weit weg läufst. Mit Tele ists natürlich eh keine Frage, aber ich hatte noch nie nen Summi mit Tele (Schande über mich).

Simon
 
>Ich hasse Revs mit Passion, aber eine Daseinsberechtigung in Form eines investierten Punktes haben sie allemal.<

Ähm,auf dem Schlauch steh wegen Zusammenhang von Revives mit
Runenwort "Passion" ?

MfGg Marco

Edit sagt,schei^^^^ denglisch...
 
Er meint wohl nicht das RW, sondern daß er die Revives leidenschaftlich haßt.
 
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