• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Minions und Immunitäten in Ubertristram

benshee

Member
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

ich plane, nächstes Wochenende zum ersten Mal nach Tristram zu gehen und wollte mal wissen, was die Ubergegner an Minions spawnen, bzw. was diese für Immunitäten haben. Such schon seit gestern im Forum rum, aber irgendwie find ich nix speziell zu dem Thema. :confused:
Die Minions, die es da gibt stehen ja glaub ich alle hier drin. Wenn das, wie ich vermute, alle sind, würd mich jetzt noch interessieren, was für Immunitäten die Viecher haben und welches Übel welchen Gegner spawnt. Die Geister sind ja glaub ich PI und die Grubenfürsten die gleichen wie bei Izual? (die Organe hab ich schon geholt)

Schonmal danke für die Infos:)

MfG

also mit IRGENDWAS anderem auser phys dam wirst du nicht weit kommen. du braucht am besten einen smither, barb, oder kickse (wobei smither am besten ist, braucht keine gute ausrüstung, und brauch auch kein hohes level) die geister die gespawnt werden sind zwar phys immum, aber um die musst du dich net kümmern, einfach reingehen, auf die 3 dicken einhauen (hoffen das lt angeht bevor du gebashÖrt wirst^^) und dann einfach die fackelhohlen und raus >.<

ohne mindestens 1k smithdamage dauerts zu lange, und solltest gar nicht erst anfangen.
m157.gif

es gibt ansonsten hier im forum auch leute die kostenlos bei ut helfen...

schau mal hier rein: Hellfire-Quest

man brauch nicht viel schaden mit smite, viel cb ist besser.

ähhh ja, und wo beantwortet der Link seine Frage?
er möchte wissen was für Immunitäten die gespawnten Monster haben... :confused:

recht geben muss ich PQCE allerdings in dem Punkt, das CB weitaus wichtiger ist als DAM, der wird erst zum Ende hin interessant...

btw: der gute heißt SMITER (smite = niederstrecken)... wieso da so oft ein "h" eingebaut wird????

zur eigentlichen frage:

- DIA spwant diese Fürsten (mMn gegen alles immun außer phys)
- BAAL spawnt diese Geister (gegen phys und glaube ich gift immun)
- und Mephisto (diese Skelletmagier, wogegen die immun sind weiß ich grad net...)

wie gesagt, mit nem smiter und ne prise LifeTap (evtl. LT-Stab zum precasten benutzen) geht's eigentlich einfacher als lilith z.b.

greetz
melaice

Hallihallo!

Die Skellis sind immer gegen zwei Dinge Immun. Zum Beispiel Gift und Blitz. Gibt dort einige Kombinationen.

Und meint ihr die Geister aus der Zuflucht? Bei mir spawnen immer die Fürsten mit den Meteoren. Und die sind Kälte-Immun.

Bis dann denn
Skuhsk

Stimmt, bei BAAL spawnen auch diese "Meteor"- Fürsten... Aber Geister spawnen da doch auch, oder etwa nicht??? Sollte mich meine Erinnerung da etwa verschaukeln?

greetz
melaice

Hallihallo Melaice!

Na ja, jetzt wo du es noch mal sagst. Habe glaube ich auf Yoputube mal ein Video gesehen in dem auch Geister vorkamen. Kann also ohne weiteres sein. Bei mir kamen jedoch bisher nur die anderen Viecher vor. Und wenn die Geister dort sind, werden die bestimmt physische Immunität besitzen.

Einmal hatte ich beim Holen der Organe sogar Glück und es waren keine All-Res Viecher bei Izu. :)

Ach ja, man kann die Immunitäten auch nicht brechen. Nur mal so am Rande.

Bis dann denn
Skuhsk

designed4war schrieb:
also mit IRGENDWAS anderem auser phys dam wirst du nicht weit kommen. du braucht am besten einen smither, barb, oder kickse (wobei smither am besten ist, braucht keine gute ausrüstung, und brauch auch kein hohes level)
Ich hab nen Smiter am Start, der mir übrigens auch beim normalen Spielen sehr viel Spass macht und über Taktiken in Tristram selbst bin ich mir auch im Klaren, hab glaub ich alles gelesen, was es dazu hier gibt.
Nur hab halt irgendwie nix genaueres über die Minions gefunden und wollte halt wissen was mich erwartet :)

Skuhsk schrieb:
Ach ja, man kann die Immunitäten auch nicht brechen. Nur mal so am Rande.
Gut zu wissen, das hätte ich glaub ich auch noch gefragt :)

die gespawnten Minions interessieren dich als Smiter mal überhaupt net... Einfach LT auf einen den jeweiligen casten, drauf und tot... bei Meppel evtl. auf Conv oder Errettung wechseln, drauf und tot...

mich nervt eigentlich nur der DIA ein bissle, weil der immer so schnell und so viele Viecher spawnt... In dem ganzen Gewirr fällt es mir dann manchmal schwer den kleinen Dackel zu finden...

die restlichen Minions lass ich aber meistens einfach links liegen...

greetz
melaice

Wie gesagt, das war nur rein interessehalber :D
Werds ja auch spätestens am WE sehen, freu mich schon :)

Bei mir sind diese Meteor-Fürsten zudem auch immer physisch Immun was ich (mit Smiter unterwegs) sehr nervig finde, da man sich meist in einer riesigen Monsterhorde wieder findet (keine Ahnung warum das mit dem Mephisto rauslocken bei mir nicht klappen will) und man froh sein kann, wenn man nen guten Sölli dabei hat..

gz wenn dein hfq sölli das überlebt. am besten ist eigentlich wenn man vom portal aus grade aus geht bis zur wand, dann grade an der wand runter, dann rechts (man steht unten rechts in der ecke) dann ein bissl hochlaufen, und warten. normalerweise würde meppel kommen, der der gefährlichste ist. einfach draufhauen, sobald lt ausgelöst ist, hast du kein problem mehr. die minions einfach ignorieren, oder drumrumlaufen, und dann halt druffschlagen :)

Ja danke für die Info's

Hab das Ganze erst 3 mal gemacht, es glich aber jedesmal einem Spießrutenlauf^^

Hab auch keine Verrat etc. um Fade anzucasten.. Bin immer mit nem Smiter (Gulli, HL, upped Zaka, Forti, Grief, Gores, Draculs) reingegangen..
Sollte mir vllt mal nen LT-Stäbchen zulegen, weil immer warten bis das LT von den Draculs ausgelöst wird kostet es eine Menge lila Tränke^^

Aber dem Sölli gehts gut dabei.. Der ist mir noch nie geripped..

Die untenstehenden Daten habe ich vor längerer Zeit wenn ich nicht irre von theamazonbasin.com. Habe die nicht überprüft, von daher mal ohen Gewähr (ist nur ein Auszug, die Minions der Gebiete der anderen Ubers habe ich rausgeschnitten):

Code:
                           Resists
                Area    Phys Mag Light Fire Cold Pois
Pit Lord         FP/T    50   145 145   145  145  145
Specter          T       100  50  0     0    50   100  (unconfirmed)
Skeleton         T
Skeleton Archer  T
Skeleton Mage
  Fire           T       33   0   0     130  50   110  (unconfirmed)
  Lightning      T       33   50  130   0    0    110  (unconfirmed)
  Cold           T       33   0   0     50   160  110  (unconfirmed)
  Poison         T       33   0   0     0    0    75   (unconfirmed)
Dark Lord        T  PhysI & CI (Amp breaks)          

** T -- Tristam, lvl 83

Etwas unvollständig, aber falls wer noch Daten hat dazu, nur her damit.

Ah thx, genau sowas hab ich gesucht :)
In den anderen Gebieten hab ich ja auch schon gesehen, was da rumläuft, bzw. da findet man auch im Forum was zu.

übrigens: hammerdin kann trotz magie-immun ALLES killen was in ütrist durch die gegend fleucht

und zum thema nervige pi's:
einfach zuflucht anwerfen und spaß haben beim kloppen :ugly:
sind ja beides untote

Zurück
Oben