• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Minishop

Hi, sorry hab vergessen die Liste zu updaten; die Palafackel ist bereits weg, die halten sich nie lange :(
 
Ich biete mal eine um für Blutreiter ~160ed und Ohrenkette.

Gruß
Cusack
 
Update mit ein paar neuen Sachen, u.a. Harle, wt, draculs :)
 
Nur so aus Interesse: was hat die Necro 19/10 gekostet?
 
Die 20/10 meinste, die hab ich glaub ich in meiner fliste verschenkt, aber für die 11/20 würde ich zum Beispiel ne Mal veranschlagen, wenn der Bieter nicht grad ne arme Sau ist^^
 
11/20 für Mal, ist gekauft^^
ich schreibe dir morgen eine PM, wenn ich online bin
 
Die haben 15str ;) Aber geht klar, ich mach nen TA sobald ich zu Hause bin
 
Update mit einigen Neuigkeiten (18/10 sosofackel, wts, andys etc.)

€: Eben noch ne Tal Armor reingekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Holerö, hätte evtl Intresse an folgenden Goldies~

Kriegsreisender 39mf
Blutreiter 184ed
Draculs Griff 8ll 13 str
ETH Titans 179ed 6ll

Hab die Preise nach langer Pause noch net so ganz raus, also kleiner Kostenvoranschlag wär nice, am besten gleich mit ner Liste was du für Welche Rune an gegenwert rechnest incl PGs, für evtl gegengebot :)
 
Holerö, hätte evtl Intresse an folgenden Goldies~

Kriegsreisender 39mf
Blutreiter 184ed
Draculs Griff 8ll 13 str
ETH Titans 179ed 6ll

Hab die Preise nach langer Pause noch net so ganz raus, also kleiner Kostenvoranschlag wär nice, am besten gleich mit ner Liste was du für Welche Rune an gegenwert rechnest incl PGs, für evtl gegengebot :)

Moin, ich würde das wie folgt bewerten:
Kriegsreisender 39mf -> Um
Blutreiter 184ed -> pul
Draculs Griff 8ll 13 str -> pul
ETH Titans 179ed 6ll -> Ist + Mal

Also für alles wärst du mit 2 Ist für alles dabei.
 
Moin, ich würde das wie folgt bewerten:
Kriegsreisender 39mf -> Um
Blutreiter 184ed -> pul
Draculs Griff 8ll 13 str -> pul
ETH Titans 179ed 6ll -> Ist + Mal

Also für alles wärst du mit 2 Ist für alles dabei.

Mhja das ist in etwa was ich erwartet habe, dann muss der Titan noch warten hab grad größeren need annem Zakarum :D

Den rest würde ich aber für ne Mal nehmen :)
 
Zurück
Oben