• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Minishop

Heilige Rondache 4/4sox 35@ -> Mal

Eth Rätselhafte Axt 4/5sox -> 3 Ist

Arach 94ed -> Mal

Kriegsreisender 46mf -> Ist

Bul Kathos' Hochzeitsring 4ll

Zaka 196 ed nehm ich auch


Biete mal für alles ne Lo

Ber brauch ich net mehr gerade eine gefunden ^^

Geht klar, kriegst ingame pm ;)
 
:hy: hi,
würde dir für Harle 115 def -> Pul - 10 PGS anbieten?!
wenns klar geht, kannste TA rdy machen?

gruß

€ t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab 8 ist zusammen für Maras 28 :)
Willst TA oder ingame?
 
Trapskiller -> Pul
Schattenskiller 12fhr -> 3 Ist

bitte reservieren
 
Hola :hy:

hab grad wieder angefangen und mir solo n Pally bis A4 Hölle geboxt, jetzt braucht der bissl Ausrüstung ;) Interessieren würde mich ne Harle, WT, die Chances und n Ali für MF und ne Handsocke mit 20 FC (TO oder Magefist). Haben tu ich bis jetzt nicht allzuviel, Mal und Pul aus den RQ und ne verschwindend geringe Anzahl PGs, kannst du mir n Paket schnüren, was ich davon dafür kriege?

Thx alot
 
Hola :hy:

hab grad wieder angefangen und mir solo n Pally bis A4 Hölle geboxt, jetzt braucht der bissl Ausrüstung ;) Interessieren würde mich ne Harle, WT, die Chances und n Ali für MF und ne Handsocke mit 20 FC (TO oder Magefist). Haben tu ich bis jetzt nicht allzuviel, Mal und Pul aus den RQ und ne verschwindend geringe Anzahl PGs, kannst du mir n Paket schnüren, was ich davon dafür kriege?

Thx alot

Moin, ich kann dir all das für Lau geben, werden dann zwar low sein, aber immerhin :)
Wenn du willst/brauchst, kann ich noch je nachdem was fürn char du spielst, paar Sachen adden.
 
Wow, das ist nice von dir :kiss: ist ein Hammerdin, das so ziemlich einzige, womit man selffound überhaupt ne Chance hat bis nach Hölle zu kommen :lol: Will jetzt auch ein wenig mit Runs anfangen aber momentan kämpfe ich noch mit Geldmangel wegen ständiger Tode beim Rumrennen im DoH Lvl 2 :angel:
 
Wow, das ist nice von dir :kiss: ist ein Hammerdin, das so ziemlich einzige, womit man selffound überhaupt ne Chance hat bis nach Hölle zu kommen :lol: Will jetzt auch ein wenig mit Runs anfangen aber momentan kämpfe ich noch mit Geldmangel wegen ständiger Tode beim Rumrennen im DoH Lvl 2 :angel:

Light/Coldsorc klappt auch wunderbar ;) Ich kann dir noch nen Zaka, Spirit cs, und ein fcr amu adden. Nagelring für bissl mf hab ich glaub noch da, und paar scs die du bestimmt auch gebrauchen kannst. Ich werd mal ein Paket fertig machen und dir die Daten per pm zukommen lassen :hy:
 
Wow vielen Dank, ein Zaka :eek: Jetzt bin ich platt :D Irgendwie macht mir das ein schlechtes Gewissen, kann ich dir die paar Essenzen oder Schlüssel überlassen, die ich bisher gefunden habe ? Ich kann damit ohnehin noch länger nichts anfangen, mit dem Hammer mach ich eh genau gar keine Uber Runs... Hast du denn noch ne Viper rumfliegen, dafür würd ich dir auch (ganz regulär) die Mal überlassen, dann könnte ich die Duriels, die ich momentan anhab, meinem Merc anziehen
 
Wow vielen Dank, ein Zaka :eek: Jetzt bin ich platt :D Irgendwie macht mir das ein schlechtes Gewissen, kann ich dir die paar Essenzen oder Schlüssel überlassen, die ich bisher gefunden habe ? Ich kann damit ohnehin noch länger nichts anfangen, mit dem Hammer mach ich eh genau gar keine Uber Runs... Hast du denn noch ne Viper rumfliegen, dafür würd ich dir auch (ganz regulär) die Mal überlassen, dann könnte ich die Duriels, die ich momentan anhab, meinem Merc anziehen

Kriegst gleich ne pm :)
 
So, Mal liegt drauf und ich hab einen Haufen Freude :top: t4t :kiss:
 
Hallo ,

Eth Drescher 0/5sox -> Ist
Arkan Targe 43@ 0/4sox -> Um

diese zwei Sachen hätte ich gern.
TA Daten kommen gleich.

gruß
f4b5e

edit: t4t ^^ :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus! :hy:

Hätte gerne eines der Highlords. Gehen auch zwei Pul?

Grüße,

Pi
 
Zurück
Oben