• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Minishop

Würde ein paar der 179EDef Blutreiter für ne Pul nehmen, ich mach gleich TA fertig und schreib dir dann die Daten per pm.
 
Hallo hätte gerne : Griffon's Auge -17/+11 -> 5 Ist (Wobei ich 1 Sur+1Ist bieten würde wenns recht ist)

:hy: neraniel du auch hier? :D

Sag bescheid obs ok geht und ich mach Ta fertig !

Danke!
 
Puh, dann hab ich ja einiges abzuarbeiten :3 Ihr kriegt alle Post :hy:

@Voran Sorry aber auf das Griffon wurde bereits wesentlich besser geboten, siehe Seite 16 ^^
 
Oh sorry, hab nicht gewusst dass es schon weg ist, hast auf der Startseite nicht vermerkt, dachte es is noch zu haben :hy:

E: alles klar, "wesentlich" mehr find ich zwar bischen übertrieben aber ok^^, Angebot steht auf jeden Fall, notfalls leg ich ne Ist noch drauf falls der Hut dann noch zu haben ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo liegt daran, dass das Gebot frisch ist, ich update immer erst, nachdem der Trade vollzogen ist ^^
 
T4T an alle, hab mal geupdatet (Neues Griffon's Auge drin ;D )
 
Hoffe alles hat geklappt! :)

Würde noch einen Highlords für Um nehmen. Könnten wir morgen live-trade machen (müsstest mir was kleinmachen... :P )?

:hy:
 
Hey, würd gern ne Ber von dir gegen 5ist, 10Blood und 10Caster + 40PGs tauschen.
Wenn das passt mach ich morgen nen TA fertig.

Grüße,
SoA
 
Hey, würd gern ne Ber von dir gegen 5ist, 10Blood und 10Caster + 40PGs tauschen.
Wenn das passt mach ich morgen nen TA fertig.

Grüße,
SoA

Jo passt, werd morgen Abend aber kaum Zeit haben, weiß ned, ob ichs nicht erst Dienstag schaffe die Sachen zu tauschen :(
 
Verrate ihm bloß nicht, dass ich bei Sponge in der Kreide stehe;)
 
Hey, hätte gerne eine deiner "Ber" Runen, wären 30 Caster Craft Sets + 20 Blood Craft Sets + 3 Ist in Ordnung?
 
Zurück
Oben