• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miranda Kontaktliste geht über gesamten Bildschirm

slovenac

Mitglied
Bild

So schaut der Spaß aus. Es kam von jetzt auf gleich. Ich bekomm es nicht weg. Weiß da einer ne Lösung?
Hätte einen zweiten Bildschirm den ich am Laptop anschließen könnte...aber ob es dass bringt?

EInfach mal neustarten?

Bzw. mit der Maus an den Rand gehen und wieder kleiner ziehen..funktioniert bei mir problemlos....

Habe ich schon. Und mit dem kleiner ziehen gehts auch nicht. Habe die Maus schon langsamer gestellt und jeden mm abgetastet...

probier mal mit ALT+ENTER

das funzt bei einigen fenstern um zu vergrössern (auf vollbildschirm) und wieder zum verkleinern

habe zwar kein miranda, aber nen versuch ists wert

greetz

Hmm, ich nutze das eigentlich auch und hatte nie solche Probleme... Schau mal unter
Contact List, da kann man unter Window die Größe des Fensters festlegen.

Zurück
Oben