• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

miranda me spinnt

KarateBomber

Guest
hallo!

habe seit gestern ein komisches problem mit miranda me. es entwickelt dominante züge^^

sobald ich miranda me aus dem system tray aufrufe schiebt es alle offenen fenster und sogar icons auf dem desktop zur seite (verkleinert die fenster und schiebt die icon richtung desktop mitte; die bleiben dort; sehr nervig!!!)

früher hat sich miranda da einfach "überblendet", so wie wenn man einfach ein neues fenster öffnet....

was ist da verstellt? habe schon alles abgesucht! ich kann miranda in der größe auch nicht mehr anpassen. das is immer im rechten eck von oberkante desktop bis untenkante. da muss es doch nen menüpunkt dafür geben?!

greetz

Klickst rechts oben auf die Taskleiste und ziehst es mal nach links
Dort vergrößerst es dann, so wie du es gerne hättest, und bringst es dann an den Ort aufm Desktop, an dem du es gerne hättest

ich kann miranda nirgends hinziehen, da es irgendwie fixiert scheint. ich kann nur die breite ändern...

Ich hab's jetzt gerade selbst nicht da, dass ich selbst suchen könnte, aber guck mal in den Optionen, ob du irgendwo (vermutlich unter Kontaktliste, oder so) etwas mit "Andocken" aktiviert hast. Außerdem gibt es dort auch eine Option, die Größenänderungen mit der Maus (de-)aktiviert. Vermutlich ist da einfach was verstellt.

Gruß, Andreas

also ich hab mittlerweile alle einstellungen durch und bei fenster fixieren, oä ist nirgends ein haken drin.

ich installiers mal neu... hoffe das ganze ist dann weg!

danke trotzdem!

Zurück
Oben