• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

@Mirco

desangel-shady

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
23 März 2001
Beiträge
4.837
Punkte Reaktionen
0
da schau mal :)


Ice-Storm schrieb:
Hallo erstmal:hy:

ich finde euer Forum Super! einfach alles samt Hintergrundfarben die sind Klasse:top: poste zwar nicht oft! lese halt mehr:cool:

und ein ganz Dickes Lob an Mirco das er mir hilft meine Fragen zu Problemen ,die ich vorher nicht hatte ;( zu beantworten.:kiss:


wollt nur nicht das es untergeht ;)
 
will auch mal nette Fanpost haben und nicht immer nur Briefbomben :hammer: ;(
 
Streng dich an :)
Aberneue Mods sind doch immer beliebt, oder nicht?
 
doc musste sich seinen hass auch erst verdienen ;)
 
@Madjai Darf ich dann bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte auch neben Dir im Hilfeforum arbeiten :D
 
Mhh na wenn schon, denn schon schmieß ne leichte rüber :D

Ne machen wir es spannend, machen wir es ganz leicht, ähm schwer.
 
ok, is zwar etwas charspezifisch, aber was solls:

in den speedtabellen (im ama-archiv) steht manchmal x,5-frames da. was heißt das? wie kann es halbe frames geben?
hilf mir!!!


jo, dann erklär mal warum das so ist :D
 
:autsch: was glaubst Du für was wir Charforen haben :rolleyes:

In diesem Sinne
zu der Schuh


------------------------------ C L O S E D -----------------------------------

Na wie war DAS :D
 
deine methode ist perfekt für die tradeforen!
am besten du bleibst da :p
 
Mhh ich kann auch nett sein, aber nett sein bringt uns mit den Usern ja nict viel weiter :D
 
Zurück
Oben