• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miscellaneous 2020

Ich schaue mir immer die Preisliste an, da ich nur alle 2-3 Jahre d2 ausgrabe: hier.

  • eth Kraken Shell: 4s, 1131def | Um
  • eth Shadow Plate: 4s, 1138def | Um
  • Sacred armor, 15/15, 4s | 5 Ist
  • eth Great Poleaxe, 4s | 2 Ist
  • 123Ar, 40Hp | Ist
  • 35ar, 19hp | Craftpaket

Ja, sieht man an deinem Rhythmus der shops/Aktivität hier im Forum. Zumindest seit 2017. Mit der Preisliste hätte ich jetzt bei dir weniger vermutet, wenn ich da aufs angebotene Trang-Set schaue. :) Deshalb hatte ich mich da hierfür nicht orientiert. :hy:


Aber gut. Dann lassen wir den Sacred Armor weg...der Barbar ist auch erst in der Planungsphase.

Ein Craftpaket ist 1 x sol, 1 x PR, 1 x jwl? Dazu 3 x ist? Wäre das dann etwa ein Angebot das deiner Vorstellung entspricht?


Grüße
RLD :hy:
 
Jo klar, das passt dann. Ich belade den Mule.
 
wieviel Craftpackete wären denn bei dir ne Pul?
 
Jo klar, das passt dann. Ich belade den Mule.

Jau, melde dich wenn du soweit bist. Ich schick' den Geldtransporter dann los. :) Würde auch live-trade gehen, dann bitte Account anstatt TA per PN. :hy:
 
ich hätte interesse an

Gore
2 Trapskiller
Jewel: 14@, 1str | Pul

was für Craftpakete willst du denn?
 
ich hätte interesse an

Gore
2 Trapskiller
Jewel: 14@, 1str | Pul

was für Craftpakete willst du denn?

Blood recipes für Ringe (Sol, p. Ruby, Jewel).

Btw: ich habe noch einen Trapskiller auf meiner Assa gehabt. D.h. ich hätte 3 davon.
 
ok..wieviel Kraftpakete wäre das dann mit den 3 Skiller, gore und das juwel?
 
Jau, melde dich wenn du soweit bist. Ich schick' den Geldtransporter dann los. :) Würde auch live-trade gehen, dann bitte Account anstatt TA per PN. :hy:

Habs ausgetauscht. T4t :hy:


p.s.: Du bewertest Craftpakete (PR+sol+jwl) jeweils mit einer UM, wie ich aus unserer Rechnung dann entnehme (minus Krakenshell quasi)? Dann hätte ich da was für dich - falls noch welche gebraucht werden von deiner Seite. :cool:
 
ok..wieviel Kraftpakete wäre das dann mit den 3 Skiller, gore und das juwel?

Sorry, habs übersehen. 4,5 Pakete wären das; da ich mich korrigieren muss... habe nur noch 1 Skiller. Den Rest habe ich die Woche bereits hier getradet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey. Ich nehme das 29maxdmg Jool für ne IST. TA mach ich dir am Abend.
 
@ Troschal t4t
@ Eve Brea t4t

Thank you. Please come again!
 
Huhu,
Hast du Preisvorstellung für Pala amu mit 18 Fastcast und Ani?
 
Huhu,
Hast du Preisvorstellung für Pala amu mit 18 Fastcast und Ani?

Ich mag das Rumgeeiere nicht, jedoch bin ich mir beim Anni gerade nicht schlüssig; das Ding ist mir beim Questen quasi entgegengelfogen. Ich melde mich aber bei dir dazu kurzfristig (Blick zu Suchliste).

Das Amu gegen Vex?
 
kann dir ein GC 10 max 64 ar 36L anbieten. Falls noch Interesse
 
Ich würde den für eine Ber abdrücken oder gegen Gegenstände aus der Suchliste.
Für Ber ist oki. Aus deiner SL kann ich leider bedienen. FC Ringe und 10max habe ich einpaar . Stat muss ich nach schauen und nachliefern.
Was sind "grün"?
Pala amu habe ich anders ueberlegt. Ich versuche hier ein mit 20% zu cuben um fc ring zu ersparen.
 
Grün ist die Essenz von Baal.
 
Zurück
Oben