• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miscellaneous 2020

Krieg ich für 16 x (Sol/Ruby/Juwel) + 1 Mal Rune dein eth Hoto?

Dann muss ich noch suchen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme den Schäfers Hammer und das eth Hoto für insgesamt 5 Ist.
 
Abend,

nimmst du auch 40 x Juwele oder nur ganze Craft-Pakete? Mein Juwelen-muli platzt. :)

Falls ja, kann aus deinem shop gerade leider nichts brauchen, würde ich dir die für 1 x ist überlassen wollen. In dem Fall kannst du mir gerne auch gleich einen TA schicken. :hy:


Grüße
RLD
 
Abend,

nimmst du auch 40 x Juwele oder nur ganze Craft-Pakete? Mein Juwelen-muli platzt. :)

Falls ja, kann aus deinem shop gerade leider nichts brauchen, würde ich dir die für 1 x ist überlassen wollen. In dem Fall kannst du mir gerne auch gleich einen TA schicken. :hy:


Grüße
RLD

Hey, danke für das Angebot - Ich nehme gerne ganze Pakete oder Sols; nur keine Steine und Juwele.
 
Nabend,

sind für: Ring, Raven, 199ar, 20dex -- zwei craftpakete für Dich ok?

Gruß
Cusack
 
Hi,

wären für Highland Blade, eth, 0s | Pul auch 10 pgs ok?

lg
 
Tag,
ich würde die 3 fhr scs mit cold und light resi nehmen .
 
könntest du mir mal eine Pm schicken kann sein das du noch mehr scs hast die ich suche
 
Ein paar CTAs aufgenommen

  • CTA, 2/2, eth CS
  • CTA, 6/2, CS
  • CTA, 2/3, CS
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben