• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Missstände in Diablo 3

• Ersteller Ersteller Raichu
  • Erstellt am Erstellt am
Raichu, die Gossensprache hebst du dir bitte für deine Kumpels auf.
Wir wollen hier keine Konversation auf Niveau diverser unterpriviligierter Randgruppen - also keine Beleidigungen.
Lass das bitte, sonst hat das entsprechende Konsequenzen

€: hihihi, aber ne Konservation wäre doch auch ganz nett gewesen :p

Zuletzt bearbeitet:
sorry fürs klugscheißen aber du meintest sicher konversation und nicht konservation ;)

sorry fürs klugscheißen aber du meintest sicher konversation und nicht konservation ;)

Ein kleiner Fehler doch ein so großer Unterschied :D

das einzige was mir nicht gefällt is wie genannt schon das Fehlen eines zweiten Waffenslots und die Autostats.
Anfangs dachte ich auch das die auf 4 Spieler begrenzte Party doof wär, allerdings braucht man sich dann nur die trailer der einzelnen Klassen anschauen dann sieht man schon das es sinnvoll is :)

Allerdings kann man ja noch nicht sooo viel übers Spiel sagen. Wir sollten einfcah auf Blizzard vertrauen, die machen uns schon ein schönes Spiel, haben sie früher ja auch oft genug hinbekommen ;)

1. Es heitß Wermutstropfen - ohne "h". Das kommt nämlich vom Wermutkraut bzw. dem Wermutgetränk, was ziemlich bitter ist.

2. Wenn ihr hier anfangt, über Rechtschreibung zu diskutieren, geht der Thread hier schneller zu, als ihr gucken könnt.
Ich hatte mich gerade dazu entschlossen, dem Thread noch eine Chance zu geben.

3. Erstmal Spiel angucken, dann meckern, ist meine Philosophie.
Was bei dem einen Spiel doof ist, kann beim anderen wirklich gut sein und passen. Also, abwarten und Tee trinken.
Oder Absinth, wird auch aus einer Wermutpflanze gemacht.

Engel hat einfach immer Recht, was? ^^

Also Ich find das Game einfach nur Klasse, ich mein von dem was ich jetzt so bisher gesehen habe. Es ist einfach mal bisschen Abwechslung und bringt bissl was andres in die ganzen Rollenspiel Teile hinein (Wie ich das so finde). Obs nun die Heal Orbs sind die von vielen verabscheut werden oder die bunte Grafik, find ich halt mal was andres von den Rollenspielen die ich sonst so spiele.

Mfg

Tierisch genial dieser Thread. Im Prinzip steht noch gar nichts fest, aber alles ist schei***. ;)

Zum Thema m/w Option:

Bin da selber hin- und hergerissen. Ein Bogen sieht an nem Kerl einfach lächerlich aus während eine Zweihänderaxt schon eher passt. Allerdings fetzt auch eine Barbarin mit 2 Schwertern und Wirbelwind.
Hat eben alles Vor- und Nachteile. Im Endeffekt jedoch sollte eine höhere Individualität bei der Charaktergestaltung wie in jedem neueren Spiel Standard sein.
D3 nur wegen dem Retrolook in der Hinsicht einzuschränken wäre ein Schritt nach hinten.

Und was ich schlecht/verbesserungswürdig finde: DAS RELEASEDATE!!!! :D

sry aber was ist das denn für ein dämlicher tread? -.-

die böse böse individualität darf niemals die weltherschafft an sich reissen !!

unterschreibt meine pedition ! ein gesicht für alle ! ein geschlecht für alle !

weg mit der bösen vielfalt und der grauenhaften abwechslung !

vielfalt ist gleich wow ist gleich das grosse böse !!

amen

.....sry aber das musste jetzt mal sein....

Zurück
Oben