• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit 2 acc gleichzeitig im bnet ?

• Ersteller Ersteller xx_dragonfire
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xx_dragonfire

Guest
habe in letzter zeit in erfahrung gebracht das viele mit 1 high char und 2-3 low char im gleichen game sind und diese von einer person geleitet werde, dieser meinte er sei an"einem" pc dran und ich wollte ma fragen "wie kann ich es schaffen das ich mti 2 Chars bzw 2 Accs gleichzeitig im bnet und in einem Game bin :)

hoffe ihr könnt mir darauf antworten ! :) ^^( !<- nicht enstnehmen^^)

dazu brauchst du vor allem mehrere d2 + lod keys
zur vorgehensweise gibt es 2 möglichkeiten
diese hier und hier
(aus dem archiv wegweiser)

dann hätte ich auch noch ne FRAGE ich ahbs mir durch gelesen und danke für die schnelle antwort ^^ nun zu meiner frage "da steht ich soll immmer wechseln kann ich das auch nur mit 1 cd rom laufwerk machen oder muss ich 2 ham :? weil bei mir ist gerade atm einer kaputt und bis ich mir wieder ein kaufen werd ^^ naja hoffe ihr könnt mir antworten und ich les mir die regeln ma durch ^^

Einmal sollte völlig genügen.
Bin auch mit nur einer CD und 2 Accounts gleichzeitig online.

Gruss Silencer23

Nur mal so für die Zukunft.
Wenn du ein Problem hast dann solltest du systematisch vorgehen.
1.In den Wegweisern nachschauen.
2. Suchfunktion benutzen.
3.Wenn du es trotzdem nicht gefunden hast ,auch überlegen wo du hinpostest.

:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben