• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit 2 Chars aus gleichem Acc in ein Game

8u7ch3r

Well-known member
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
3.820
Punkte Reaktionen
302
Hab ich heute beobachtet.

2 Chars vom gleichen Acc im gleichen Game.

Ingame wurde beim muten angezeigt:


<BattleNet>:Charname2(*Accname#2) wurde zugeschaltet.
<BattleNet>:Charname2(*Accname#2) wurde weggeschaltet.
<BattleNet>:Charname(*Accname) wurde zugeschaltet.
<BattleNet>:Charname(*Accname) wurde weggeschaltet.


Erklärung? :confused: :eek:
 
was soll man da gross dran erklaeren? du kannst mit nem proxy und 8 cd-keys auch mit 8 chars vom selben acc ins selbe game, ohne proxy imemrhin mit 4.. die #2/3/4 angaben hinter dem acc geben an der wievielte "gleichzeitige" login dieser char von dem account ist :)
 
oder du gehst mit nem acc in n game und n freund von dir mit dem gleich acc nur nem anderen char..klappt^^
 
allerdings kann man nicht mit 2 gleichen chars in das selbe game...
glabue mich erinnern zu können das dann immer einklinken fehlgeschlagen kam...
bin mir nicht mehr so sicher...
 
hi,

Ein Erklärungsversuch:
Mein Account wäre *cola mein Char heisst Glas und der andere Char heisst Glas2. Das heisst es gibt zwei verschiedene Chars, namens Glas und Glas2.

Mit denen kann ich logischweise in das gleiche Spiel rein, sieht dann aus wie du es beschreibst:
Glas ... *cola
Glas2 .. *cola#2
Wenn ich mich zum 3. mal mit dem Account *cola ins b.net einklinke, so würde am Ende des Accounts #3 stehen.

Alles was es dafür braucht sind mind. 2 Installationen.

Mit einem Char kann man sich nur jeweils einmal in ein Spiel einklinken. Falls der Char schon in einem game steht und man's dennoch versucht kommt "Einklinken fehlgeschlagen".

Man kann mit dem gleichen Char mehrmals in den Channel stehen (bekommt zwar timeout, aber wenn man nichts unternimmt kann man so mehrfach mit Chars vom gleichen Acc im Channel stehen).
 
hmm .. bitte was?

wenn ich mich durch 2 CD keys, mit 2 chars vom gleichen acc in dasselbe game einklinke ..
dort steht weiterhin der acc "cola" und nichts mit #2 oder #3

hab ich nun bei der erklärung/ dem vorfall etwas falsch verstanden oder tritt das bei mir nur nicht auf? *grübel

€:
ah, ok
ich dachte es geht nur schlicht ums joinen in ein game (:
 
hi,

Klinke dich mal zweimal mit demselben Account ein, und schreibe dann bei beiden jeweils /whoami ins Chat-Fenstern. Dann weisst du was wir meinen :).
 
Astayanax schrieb:
Mein Account wäre *cola mein Char heisst Glas und der andere Char heisst Glas2. Das heisst es gibt zwei verschiedene Chars, namens Glas und Glas2.

schade nur, dass man in charnamen keine zahlen benutzen kann :)
 
Solinator schrieb:
schade nur, dass man in accountnamen keine zahlen benutzen kann :))

Hmmmmm.... Mist :clown:

Stimmt, hast recht.

Vielleicht waren es eine römische Zwei (II).
Mit demselben Char zwei games zu betreten sollte imho unmöglich sein. Sonst bekäme man ja nicht soo oft "einklinken fehlgeschlagen" wenn das b.net/ Server meint, der Char befinde sich noch in einem anderen (laggenden) game.
 
man kann 4x ins game gehen also wenn man dan mit 5ten ins selbe game geht hauts ein raus oder auch 4xin ein game 4x im andren game 4x in andren game ....
 
Dass man mit mehreren Chars eines Accounts gleichzeitig im Channel stehen kann war mir ja bekannt, aber nicht, dass man auch mit mehreren Chars eines Accounts in die gleichen oder verschiedene Games kann ...dann hätt ich meinen ersten Barb zum Anbrüllen ja garnicht auf nem anderen Account erstellen brauchen >.<

Man lernt nie aus *g
 
Hä?
Also wie jetzt?
Ich denke es geht um 2 verschiedene Chars vom selben account?
Also mit dem gleichen char zweimal einklinken geht nicht, da kommt bei mir immer einklinken fehlgeschlagen.
Oder hab ich den Sinn dieses threads jetzt komplett mißverstanden? :confused:

/edit: Achso jetzt hab ichs auch gerallt -.-
 
ja genau man kann nicht mit dem selben chars in andre games auser man dupt das macht hier denk ich keiner
also ich meine 2 verschiedene chars vom selben acc und man kann net im channel sein mit unterschiedlichen char vom selben acc
 
Sorry, der Thread ist schon alt.. aber ist es legit sich mit 2 chars des selben accounts einzuloggen? Hab D2 2x und würde es dann so machen.
 
Ok, danke. Hätte mir meine Meplsorc fast auf einem zweit acc gemacht.
 
man bedenke nur, das nur der aller erste Zugang des ACCs mit whisp angesprochen wird. Alle weiteren Versionen im selben Acc können nicht von anderen angewhispert werden.
 
hier habt ihr noch die installationsguides für diese mehrfachinstallationen

über 1 ip kann man sich 4x einloggen...über nen proxy bzw 2 ip`s 8x

Installationsanleitung mit modifizierter dll

Installationsanleitung ohne modifizierter dll
 
Zurück
Oben