• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit 2 keys in einen Account einloggen?

• Ersteller Ersteller m4zL
  • Erstellt am Erstellt am

m4zL

Guest
Tag zusammen,
Sorry falls das ne blöde Frage ist aber ich bin mir in der Sache nicht ganz sicher und hab hier in den Foren auf Anhieb nichts dazu gefunden :cool:

Um mir das Mulen etc zu erleichtern benutze ich seit kurzem 2 CD keys an einem Rechner, was ja soweit auch einwandfrei funktioniert.

Ist es auch ohne weiteres möglich, sich mit 2 unterschiedlichen Keys gleichzeitig in einen Account einzuloggen? Das heißt also, wenn ich 2 Charaktere auf einem Account habe... kann ich das Spiel 2 mal starten, mich mit beiden Keys in diesen einen Account einloggen und mit beiden vorhandenen Charakteren ein und das selbe Spiel betreten?
Ich habe es einmal kurz getestet und es scheint auch soweit zu funkionieren nur muss ich dann mit irgendwelchen Folgen für meinen Account rechnen so dass es ratsamer wäre, lieber einen extra Account zu erstellen?

noe das kannst du beruhigt machen. kannst sogar mit 8 keys in den gleichen account und mit 8 chars ins selbe spiel joinen, da gibts kein risiko

Es geht und hat keine Folgen. Zumindest sind keine bekannt.

Das einzige Risiko daran ist die modifizierte d2gfx.dll, aber mir ist noch kein Fall bekannt, in dem die d2gfx.dll zum CD-Key-Ban fürs Battle.Net geführt hat

Alles klar... ich dachte, Blizzard hätte vielleicht mal irgend nen Schutz eingebaut der gegen so etwas vorgeht. Und da sie selbst so viele Leute mit anderen Hacks und Bots rumlaufen lassen, mache ich mir wegen der .dll jetzt nicht wirklich große Sorgen.
Danke für die Antworten :D

ich mach das auch so..das einzige problem tritt auf, wenn sich 2 chars aus einem account gleichzeitig im chat channel befinden..dann verliert einer die connection...musst also immer erst in ein spiel einloggen und dann die anderen nachholen.

um zeit zu sparen mache ich das immer ganz anders:

logge einen char aus irgeneinem account in ein pw geschütztes spiel ein...
der hällt das spiel offen und mit dem anderen key kann ich dann beliebig springen und mulen...
damit hab ich am wenigsten probs

Zurück
Oben