• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit Chipped Gems zur +3LS 3Traps/2Assa Skills?

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Hiho Assassinen,

Sagt mal damals hat man doch mit 3 lädierten Gems und einer magischen Waffe, cruel Items erzeugt (vor LOD?)

Kann man das auch bei GT usw anwenden?

Oder steht da das neue Itemlevel im Weg?
"Erzeugt eine gesockelte magische Waffe des selben Typs mit neuen magischen Eigenschaften. Es sind zufällig 1 oder 2 Sockel. Das neue ilvl beträgt 25."

LG:hy:

Das ilevel von 25 sollte sich mit 3 Fallen / 2 Assa beißen so weit ich das jetzt im Kopf habe.

€: Da hab ich wohl was verwechselt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei den gewünschten Klauen kommen ja mehrere Dinge zusammen. Einerseits ein Staffmod, andererseits ein Affix.

Mit einem Itemlevel von 25 ist die Gruppe 4, also die, wo LS drin ist, die wahrscheinlichste. Daher steht also bei der Auswahl der Staffmods das ilvl nicht im Weg.

Viel interessanter wird es mit dem Affix. +3 Fallen hat ein Affixlevel von 60, +3 All eins von 50. Das ist zwar mehr als 25, aber mit dem richtigen Grundgegenstand kein Problem. Der Affixlevelcalc sagt für Klauen mit einem Itemlevel von 25:

Barbarenkrallen haben das Affixlevel 57,
Runenklauen 63,
Scheren-Suwayah 71.

Alle anderen Klauen haben ein Affixlevel von weniger als 50. Je nachdem, was du haben möchtest, ist also so eine Waffe prinzipiell möglich.

Ich editiere mal die Wahrscheinlichkeiten der Affixe für diese Klauen noch hinein.

Hier also die Häufigkeiten aus dem hiesigen Affix-Calc:
Code:
Klaue 			+3 Fallen 	+2 All 	+3 oder +2 All
Barbarenkrallen	1:306		---		1:306
Runenklauen		1:622		1:311		1:207,3
Scheren-Suwayah	1:632		1:316		1:210,7
Die unterschiedlichen Häufigkeiten kommen daher, dass mit höherem Affixlevel mehr Affixe freigeschaltet werden. Mit der Wahrscheinlichekeit dieser Tabelle muss dann noch +3 LS bei den Staffmods ausgewählt werden. mfb hat mal so ähnliche Rechnungen druchgeführt, wenn er hier reinschaut, kann er vielleicht sagen, wie wahrscheinlich eine +3-LS-Klaue mit Itemlevel 25 ist.

Zuletzt bearbeitet:
Durch Shoppen wirst du viel schneller zum Erfolg kommen als mit den Steinen, weil du pro Minute mehrere >=GTs bei Anya sehen wirst, denke ich.
Zugegeben, Shoppen ist depri ;)

Glücklicherweise habe ich mir erlaubt Nihaltak wegen dem Keysammeln zu killen, einen habe ich schon, fehlen noch 8.:D Ja aber wie jeder weiß ist damit erst mal das rote Portal zu. :motz:

Aber so wie ich euch verstanden habe, geht das?

MfG:hy:

zur not kannst du dir ein neues rotes portal mit 3 schlüsseln machen :)

Ach das geht noch einfacher, wenn du mit einem ''Portal-Charakter'' ein Spiel eröffnest, direkt wieder verlässt und mit dem ''Shop-Charakter'' eintrittst (solange ist das Spiel permanent). Ich hoffe, du spielst nicht im SP.

Naja ich habe jetzt Singleplayer angefangen.:(

Ja Schlüsselsuche.... ist wohl die beste Lösung.;)

MfG

mfb hat mal so ähnliche Rechnungen druchgeführt, wenn er hier reinschaut, kann er vielleicht sagen, wie wahrscheinlich eine +3-LS-Klaue mit Itemlevel 25 ist.
4,1% Chance auf +LS, also 0,41% Chance auf +3 LS, sofern kein Bug mehr in der Berechnung ist.
Zusammen mit 1/200 Chance auf +3 Fallen oder +2 Assa hat also etwa jede 50.000. Klaue +2/+3LS oder +3/+3LS.

Mit SP-Chars könntest du ein TCP/IP-Spiel aufmachen zum shoppen. Dann müssen zwar beide Charaktere im Spiel bleiben, aber das stört auch nicht weiter. Oder man shoppt einfach mit dem anderen Char, sofern dessen Level passt.

50.000 ???
Da findet man ja eher eine HR:confused:

OK, thx for help! Kann zu...

Mfg:hy:

Zurück
Oben