• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit Cow-Java Organe holen ??

mikae

Diablo-Veteran
Hallo,

da ich zur Zeit nur 2 Chars spiele (Blizzard-Hexe und Cow-Java) und nicht noch einen Smiter starten möchte,
würde ich ganz gerne meine Java zumindest zum Organe holen nutzen

habe mir jetzt diesen Guide durchgelesen, diese Ama hat aber mit ner 0815-Java nix zu tun

meine Frage: kann ich mit entsprechender Variation meines Equips (schnell) sicher die Organe holen ??

meine derzeitige Ausrüstung:

- Waffe: eth Titans (werden noch geuppt)
- Schild: upped Mosars 2PD
- Rüstung: Löwenherz
- Schuhe: Seidenweberei => Blutreiter / Goblin
- Helm: Walkürenflügel => Gulli
- Ring1: Rabenfrost
- Ring2: ll + resi+ ar
- Amu: ZdhF
- Gürtel: Klingenschweif => vielleicht Ohrenkette ??
- Handschuhe: noch nix vernünftiges => Loh (wegen dam vs demon)

- 2-Slot: LT-Stab

Skillung:

BU, CHS und 2 Synergien max (mit equip => lvl 30)
Jab und Psn-Skills auf 1 (mit equip => lvl 11)

passive alle auf 1 (ausser Lockvogel und Wally) (mit equip => lvl 7)
=> innere Sicht würde ich auch noch einen setzen (falls das schon was bringt)

innere Sicht und LT können gleichzeitig aktiv sein ???

edit1:

Statung (lvl 80):
Stärke : nix (alles übers equip)
Dex: max-block
Vita: rest
Ene: nix

edit2:

habe jetzt noch einen punkt in innere Sicht gesetzt (mit items auf lvl7 => -190 vert.)
=> habe bei baal (hell) aber keinen größeren Unterschied bemerkt

denke zum organe holen kannst du durchaus die normalen blitzskills verwenden.
izual, lilith und duriel haben jeweils 75 blitz res, da sollte schon noch halbwegs dmg ankommen.

an equip würde ich deshalb das normale java equip nehmen, nur dazu noch goreriders für OW. dank lifetap solltest du auch mit ChS genug leechen, um nicht zu sterben und max block hast du ja dank mosar auch.

inner sight und life tap können btw. gleichzeitig aktiv sein.

Warum willst du inner sight? ChS hat doch 100% chance zu treffen, da bringt dir tiefere Verteidigung nicht wirklich was.

der Effekt von Ohrenkette ist nicht gerade Berauschend. Leech wird in Hell vermindert und der im Vergleich zu den Barbs oder Palas, kleinen physischen Schaden gibts da sinnvolleres. Life Tab sollte dir Reichen, der Unterschied mit oder ohne Ohrenkette wirst du wahrscheinlich kaum merken.

LoH ist gut wegen ias und resi. Dam gegen Däm (klingt das blöd) wirkt nur auf den physischen Schaden und deshalb kann das eine bu/chs java nicht optimal ausnutzen.

klino schrieb:
denke zum organe holen kannst du durchaus die normalen blitzskills verwenden.
izual, lilith und duriel haben jeweils 75 blitz res, da sollte schon noch halbwegs dmg ankommen.

an equip würde ich deshalb das normale java equip nehmen, nur dazu noch goreriders für OW.

genau so sieht es aus, duri is bisschen gagcke weil er automatischt freezt - aber eigtl auch kein großes problem, ansonsten gehts fast noch schneller als mit nem smiter xD

Würd mich nur mal interessieren wie ihr bei den ganzen Blitzimmunen einfach mal so zu Izual spaziert. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so einfach ist.

Machbar ja, aber ohne Teleportladungen auf Najs... Wird das bei Überizual lang dauern.

Chrii_the_Vieh schrieb:
Würd mich nur mal interessieren wie ihr bei den ganzen Blitzimmunen einfach mal so zu Izual spaziert. Kann ich mir nicht vorstellen, dass das so einfach ist.

Machbar ja, aber ohne Teleportladungen auf Najs... Wird das bei Überizual lang dauern.

NÖ durchlaufen ;) die blitzimmunen ritter haben doch eh keine def und sind nach 2 wurfspießen tot, und die giftfürsten jabbt man weg oder ignoriert sie ;)

oft mach ich das auch so, dass ich mit meiner sorc izual und lilith zum tp locke, und dann mit java oder smiter wiederkomme und mich die 2 am eingang empfangen :)

Hlaalu-Hortator schrieb:
oft mach ich das auch so, dass ich mit meiner sorc izual und lilith zum tp locke, und dann mit java oder smiter wiederkomme und mich die 2 am eingang empfangen :)

das wäre natürlich ne möglichkeit

die vielen BLitzimmunen halten mich eigentlich noch davon ab

sind ja auch die speerträger, die einem hinterherlaufen
und die sind ziemlich nervig (sowohl bei lilith als auch bei izual)

welche Handschuhe sind denn zu empfehlen ??
wenn LoH nicht optimal, vielleicht 3 Java + ias??

Als Bosskiller benutze ich mit meiner Java immer geladener Schlag, da die großen Übel locker mal die ganze Ladung schlucken, da kommt einiges an. Da Lifetap zumindest bei ner Java (denke ich) Pflicht ist, fällt Widerstandsschwund leider weg... Würde daher iwie 1 oder 2 RBFs sockeln.

Statt LoH könntest du auch Rares mit +2 und Resis/IAS/Stats nehmen, je nach dem was dir fehlt. (ja ich weiß, erstmal finden)

Oder aber Blutrezept, da ist dann sogar etwas CB drauf was die sache beschleunigen könnte.

mfg

edit: achso, auf geladener Schlag is scho eingegangen. dachte was wollen die denn mit Chainlightning bei den Ubers? :clown:

Erfahrungsbericht:

so, nachdem ich dann endlich 3*3 keys gesammelt habe, bin ich nach akt5 und habe die Prtale geöffent

equip- wechesl: Gulli aufn Kopp und Gorerider an die Füsse

zuerst Überduriel:

LT ausm 2.Slot gecastet und dann schön mit ChS angegriffen

ging auch solange gut bis LT abgelaufen, dann hatte er eine schnelle Regeneration, wenn ich Slot wechsel um LT nachzucasten

seine Freeze-Aura war auch sehr unangenehm

jedenfalls hat er mich mehrmals erwischt, dann hatte ich den Einfall mit den Gift-Skills seine Regenaeration zu unterbinden und habe ihn dann auch gelegt

seine Attacken haben mir aber schon ganz schön zugesetzt

dann Über-Izual:

Sorc geholt und Izual zum TP gelegt, dann wider mit der Ama rein

gleiche Prozedur wie bei Duriel, nur um einiges schneller
=> LT gecastet, Giftspeere zwischendurch, mit ChS gekillt

zu guter letzt Lilith:

nachdem ich die gute gefunden hatte
wieder gleiche Prozedur

aber: massig Giftschaden von Lilith und eine hohe Regeneration machten die Sache unmöglich

ohne die Hilfe von nem Tradepartber (Hammerdin) würde ich es wohl jetzt noch versuchen

edit: uii neuer Avatar

The Scourge schrieb:
Warum willst du inner sight? ChS hat doch 100% chance zu treffen, da bringt dir tiefere Verteidigung nicht wirklich was.

der Effekt von Ohrenkette ist nicht gerade Berauschend. Leech wird in Hell vermindert und der im Vergleich zu den Barbs oder Palas, kleinen physischen Schaden gibts da sinnvolleres. Life Tab sollte dir Reichen, der Unterschied mit oder ohne Ohrenkette wirst du wahrscheinlich kaum merken.

LoH ist gut wegen ias und resi. Dam gegen Däm (klingt das blöd) wirkt nur auf den physischen Schaden und deshalb kann das eine bu/chs java nicht optimal ausnutzen.

falsch und das is auch der grund warum die ama hier gescheitert ist.

die blitze lösen immer aus, der physiche teil des angriffs is genauso AR abhägig wie jab etc auch.

daher musst du schon auf mehr ar kommen, angelic kombi ist sehr notwendig schätze ich

jo Trefferprobleme waren schon da => also angelic beim nächsten mal

habe zwischendurch auch auf Jab gewechselt und probiert ob das klappt

wie bekomme ich Lilith ohne größere Probleme hin??
wie kann ich Regeneration am besten unterbinden, Gift nützt bei ihr nicht wirklich

gibt es "Monsterheilung verhindern" auf Handschuhen oder Gürteln ?? finde bei d2.wissen nichts dazu
(da sehe ich am ehesten Wechselmöglichkeiten beim Equip)

draculs einpacken ---> offene wunden ---> req ausgeschaltet
+LT braucht man 1 mal ancasten, danach steht LT durchgehend bis vieh tot is, draculs recastet ja schön

hast zwar schon auch über gores, aber mit konstanten treffern und ner höheren chance müsstest du die reg effektiv verhindern.

Zurück
Oben