• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

:hy: Pansi, der Pelz war nur mein Pelzmantel, wollte den ausziehen und hab direkt normale Kleidung+Fleisch mit ausgezogen - wie es aussieht -.-

csadvfbgnhgjm,ukzmjgfddevgbthzum,kio

bis später @ll
 
ftr5 hzu76hzu76gftr5gftr5gftr5gftr5gftr5gftr54

hjzuäöüp
 
yeha mit der neuen frisur gehts noch besser :p
Neue Frisur > alte Frisur :flame:

cvrtzhhugthzu7lö8l7k 6kj5h4gfxdfrgthzjukiloöp.#+äü0p9ö8ol7kiu6jn5zz5vbjunkiml8o9,ßö8l7k6juzhb

:flame: :lol:
 
lol^^kürzer geschnitten^^sollte ich au mal wieder machen:D

.,
wqq2r45 67^f56käü7op ,lzfrdstdzr888qüßN bkj r54/( )=µQ M;v agrft3bhz5njuw4k trnmbgvfhkolpk #ä-

lol,beim ersten versuch is pc abgestürzt:D :rolleyes:
 
naja etwas kürzer und ne Stufe rein, dann noch bisschen Schaum 4 Volumen + GEL (für lange haare, hätte nicht gedacht, dass lange haare + Gel zusammen passt) für die Spitzen ;) sieht gut aus :D

gleich nochmal *wuhaaaaaa*

cdfegrthztjuzki lpä9ö8l7k6j5h4ervbtnm,i.,mnbvc
 
nene,stufen is nix für mich:D
aba küzer würd ich echt ma vertragen:rolleyes:

qaw3h bjumk,l5ö.ä0ü9.
 
Erster Versuch :

y 6 8 j h d u



oh mein kinn ist wohl zu lang xD blöde leertaste:D
 
neinnn die schule beginnt wieder ;(
aber zum glück gibts den thread hier :D

e3z678bftr5vg4z67899nzu7h ftrvg5z67ßüp0njzuh

vieeel besser
 
3345 5678908u7h6yyyyyyyyyy656 m7+0´p9u7y6 bm´å4354 5nummnijk,21217132741111111111

Jetzt ist mein Tag gerettet.
 
so die 2. Minute meiner Freizeit heute geht drauf, um bisschen zu relaxen bzw. bisschen hier was zu rollen^^

scdefvbgnm,0älkjhg43fcevbnm,.,mnbvccevdwbnm,.k,mtnbevwqsagdshrduhmjhkuitzrse
 
hier sind die Rolling Stones - falls unsere Köpfe denn Steine sind ...:rolleyes:
Ein ROLL-SOLO!!!!!

sxc dvefgrhtjjkup9.,mnbvrgthzbjnukmilöo,mnbrveccvfbgnhmzjiu

brilliant
 
so dann geb ich auchmal mein senf dazu...



44e5tr6 09ujhmpö


naja, mir fehlt wohl offensichtlich noch die übung

greetz :eek:
 
Zurück
Oben