• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

wir brauchen dafür keine mods, wahnsinnig sind wir auch so
uglyko4.gif

:D

o9jzu7hftr5gzu679pß0zu679
 
:hy: Sasa und alle anderen :)

dfghjukmiluöiä9öolkbevrfvgthzjuki7l8mnzbgrthb5j

Amen.
 
:hy: Gofa.. hihi du stellst mich über alle andern :kiss: :kiss:

nene :hy: huhu auch.. hab ich vergessen, komm grad kaum mehr zum Rollen

scdfvrbztgngcrfdegbvtc rfbtghnujim89o0
 
jmbfegh wdb,.-g520



komisch 2 mal rückgängig und 2 mal bildschirmlupe angegangen (((
 
Egal wie sehr es gewisse Ignorierte abstreiten mögen, aber ich BIN hier Mod. Hier sollten gar keine falschen Vorstellungen aufkommen, nicht wahr?

Und auch wenn man hier einfach mal abrollen kann, Spam mit "Alibi - Rollern" bleibt Spam.

Ich hab solche auch nicht nötig.

Yawgmoth
 
TwinYawgmoth schrieb:
Egal wie sehr es gewisse Ignorierte abstreiten mögen, aber ich BIN hier Mod. Hier sollten gar keine falschen Vorstellungen aufkommen, nicht wahr?

Und auch wenn man hier einfach mal abrollen kann, Spam mit "Alibi - Rollern" bleibt Spam.

Ich hab solche auch nicht nötig.

Yawgmoth


Du nimmst dir hier langsam zuviel heraus. Du hast nur im -BLUB-Forum ein paar Modoptionen, sonst nirgends. Das macht dich noch lange nicht zum Forenmod.


Hier noch eine nicht ganz irrelevante Information:

Weißt du eigentlich, wer den Vorschlag gemacht hat, den Thread nach zweimaligem Schließen an anderer Stelle hier neuzueröffnen? - Ich war es! Anfangs schien es auch ganz gut zu laufen, aber mittlerweile kristallisiert sich heraus, daß es keine so gute Idee war und daß ein neues, separates Forum die bessere Lösung gewesen wäre. Du mißbrauchst deine Möglichkeiten nur.


Die Löschung meines absolut themenbezogenen Posts, den du hier obendrein als Krönung noch für Spam zu verkaufen versuchst, zeugt von deiner makellosen Referenz als Moderator. Ich hoffe nur, daß es genug andere mitbekommen haben.
 
Moderator = rote Kutte + gleichfarbiger Schriftzug "Moderator" darunter, oder irre ich mich :confused:

aber egal - hier is fun angesagt - und zwar kopf über tastatur rollen, nicht sich sinnlos anflamen und den thread mit unnötigen kommentaren zumüllen oder oder oder...
vertragt euch doch bitte oder sucht euch nen anderen thread als den besten im forum aus, um zu streiten
danke :)

um wieder zum topic zu kommen

9zu67ftr5gz6798z67tr54ewbftr5vz67uftr5gzu7hjo

hach welch freude :D
mfg
 
So, Kindergeburtstag ist zu Ende. Yawgmoth IST HIER als Mod eingetragen. Oder muss ich jetzt ständig überall was nach seinem Post schreiben, damit er ernst genommen wird? Und ja, ich hab ne rote Kutte :D und bei mir steht auch Moderatorin drunter und ich bin in diesem Clanforum sogar als Mod eingetragen :D

Und jetzt ist das Thema hier durch ;) Danke :)
 
Leute macht nicht kaputt, wofür die meisten hier so lange gekämpft haben. Ein Threat "Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3" in dem wir unserer Leidenschaft frönen können.

Ich meine Posts löschen usw:hammer: ... roll den Frust doch einfach weg.

In diesem Sinne:


t5r45tz7u0olpßüöol0iu
 
Zurück
Oben