• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

SmiD_KilL-LleR schrieb:
Endlich Wochenende, und endlich wieder Drogen nehm'.
Endlich Wochenende, und endlich wieder ... anderes Thema :cool:

zugegeben, der text is eja ganz lustig
aber lässt eher auf die geistige "stärke" des verfassers schliessen
aber wie du schon gesagt hattest, das ist ein anderes thema
trotzdem find ich die musik schrecklich, besonderst dass diese ganzen idioten das ernst nehmen, armes deutschland

zu fröhlicheren dingen:

ßp0ftr5gzuhjoptfrg5gzu67ß0tr54

das ist eine droge :D

:hy:
 
Nein, ich höre kein Sido, ich kenne den Text nur, weil es "ab und an" (die ganze Zeit -.-) jemand in meiner Schul-Klasse singt...
Aber wie schon mehrmals gesagt... anderes Thema xD
Aber spammen (solange man mitdem Kopf über die Tastatur rollt (appropo: cfvgfbjkght)) ist es ja im Sinne des Threads ok :D


PS: Woher weist DU denn, was das für eine Musik ist, wenn du sie schrecklich findest (also nicht hörst) ? ;)
 
hatte ich damit net ausdrücken wollen dass du es hörst :D
hätte aber auch keine probleme damit, aber ich finde es einfach viel zu prall^^...
ich kenn den text ja auch ;) mehr als belustigend-verblödend isses ja net^^

spam? niemals! :p

ßp0trgfvgzuh7jpß05e3z67890tr5e

/e:
SmiD_KilL-LleR schrieb:
PS: Woher weist DU denn, was das für eine Musik ist, wenn du sie schrecklich findest (also nicht hörst) ? ;)
geht mir ähnlich wie dir, die anhänger dieser "musik" gibt es leider überall, und da der text ganz lustig ist, kennt mans halt - besonderst wenn man drogen nicht ganz abgeneigt ist :D
aber das ist wieder ein anderes thema :p
 
[x] genau meine Meinung :D

3-mal-hin-und-her-*roll*:

edfrtgvnhjummmmm.-öä#,ölmkbhjvcgfxdryseycfvbnmklöpäüp+#,lmknjhbvgfcxdsydfzguhjiokplüö+äö.,lmknjhbvgfcdxs

:D
 
sdcevfgrwbhtjzkuizläö0l9kreg4tzb4junk7i

:hy: ihr :)
 
:hy:
Goofi

hmpf... gerade in meine Englisch-Klausur geguckt... wollte es erstmal nicht bis das WE vorbei ist, weil ich dachte hätte was schlechtes^^

...

2+!!!! :D:D:D

*freu-roll*
trfh\güäk#ü+ükiopghbve
 
*allen "Bekannten" aus dem Thread hier nen :keks: geb* :)

sadevfrgbhtnjzukmil8ölt7kjcfdewrsgtjzuk7i
 
gratz! englisch is auch n geiles fach, aber hmm da muss ich abi schreiben :hammer:

:hy: gofa dangÖ


+´öüpßzuhj7pß0tr54z67890
 
Auch allen einen :keks: geb^^

Naja, das witzige ist ja, mein Englisch ist eigendlich eher ... grausam^^
Meine Satzbildung lässt zu wünschen übrig^^
War aber eine reine Grammatik-Arbeit, deswegen ging das klar ;)


ftrhmj +ö.lou
 
gfgftdggftdxsyoipklroiprohjkoijsuikurewuzjkjuz

feierabend und wochenende!!!!!!!!!:D
 
yeah!

*enthusiastisch den kopf über die tastatur roll*

ju8,oüß0pcijuh vbgfrc

:top: geiler thread
 
*keks futter* :)

asdfegrthjzkuiloöp097l8kbvcdefrgtjzkunhbgfvrtzulio

:hy:
 
Zurück
Oben