• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

Kamikaze1464 schrieb:
ich roll sicha nich mitm kopf über die Tasta ^^

Da verpasst du aber was!

Rollen macht glücklich; Rollen macht schön; Rollen regt die Gehirnzellen an.

Dank des Threats " Mit dem Kopf über die Tastatur rollen" tragen Jugendliche ihre Probleme nicht mehr mit den Fäusten aus sondern Rollen gegeneinander.

Rollen hilft den weltweiten Hunger zu beenden.

Rollen bringt Weltfrieden.

Viele Menschen haben durchs " Mit dem Kopf über die Tastatur rollen" schon zueinander gefunden. Rollen hilft der vereinsamten Internet - Generation wieder einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen, anstatt den ganzen Tag in irgendwelchen Foren zu spammen.

In diesem Sinne....


drftggggfrcdc vgtrf
 
EnricoPalazzo schrieb:
Rollen macht glücklich; Rollen macht schön; Rollen regt die Gehirnzellen an.
[arrogant Modus on]Wenn ich mitrolle, dann regt das ja meine Gehirnzellen nochmehr an, dann stell ich euch ja noch mehr in den Schatten, dat geht ja dann nich :p [arrogant Modus off] :p :p :p



>>>dann hast den Sinn des Threads nicht verstanden :p<<<

dieser Thread hat keinen Sinn, schnOOgÖl ;) :p
 
EnricoPalazzo schrieb:
Da verpasst du aber was!

Rollen macht glücklich; Rollen macht schön; Rollen regt die Gehirnzellen an.

Dank des Threats " Mit dem Kopf über die Tastatur rollen" tragen Jugendliche ihre Probleme nicht mehr mit den Fäusten aus sondern Rollen gegeneinander.

Rollen hilft den weltweiten Hunger zu beenden.

Rollen bringt Weltfrieden.

Viele Menschen haben durchs " Mit dem Kopf über die Tastatur rollen" schon zueinander gefunden. Rollen hilft der vereinsamten Internet - Generation wieder einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen, anstatt den ganzen Tag in irgendwelchen Foren zu spammen.

In diesem Sinne....


drftggggfrcdc vgtrf

lol wie geil..

außerdem bringt Rollen den inneren Frieden, heutzutage ist doch Meditation veraltet... außerdem geht Rollen viel schneller und bewirkt das gleiche...
es ist medizinisch nachgewiesen, dass "Roller" einen deutlich höheren Durchschnitts-IQ haben als "nicht-Roller" außerdem sind die resistent gegenüber Stress und Belastungen!!!
Caro, überleg mal scharf nach... hmm, man darf "nicht-Roller" nicht zu stark überfordern, muss vlt denen einen kleinen Schups geben, damit sie bekehrt werden^^

naja gelaber weg^^ ein gute Nacht-Roller


dextgcrfbtgvf bnmjhuik,olpmijunhbujimk,olp0
 
Caro, soll ich deine OT - Posts jetzt löschen oder melden?

Roll lieber.

Mach das nicht nochmal :mad: !

,mgvrtfäpüö, mj

...Frisur ruiniert? Egal. Ich wittere Zitronen :D !

Yawgmoth
 
ich sag euch mal was.......oder soll ichs lassen?.......nee ich sags jetzt.........NEIN ich darf nicht mir wurde zu lange gasagt "nicht spammen!" aber egal ich sags jetzt: ihr seid alle jasofpjewopqfn:ionsf
 
also diablo2004 wenn du sagst "ihr seid alle jasofpjewopqfn:ionsf"

dann sag ich: fdsgzjfsgjhgdeghjrhjklhgftrctghjv gftrczuhjgftvcujv


soooooooooooooooo!!!!
 
Moin Moin Mooofijerfhrdgv..sn gut das war per Hand^^

Jetzt fabriziere Ich mal "Mit dem A****" auf die .Tastatur setzen:

~rd4kddfjwejfejjjj4iw3h243euiod~

greetZ - Kicher
uglygagaxmas.gif
 
ihhhhh mit dem a**** auf der tasta, bäh! (hoffentlich warst du angezogen, lach)

jetzt mein mittagessenroller:

dsfgtsxghjdefdcuzjtrfd6tutdeztfrde5rxyui6t5re
 
igitt... am A**** hats ja so viele Bakterien, die es natürlich nicht auf der Tastatur hat :no:

wer setzt sich schon auf ne Tastatur der is ja net ganz sauber!!! :autsch: :autsch:

swedrf45v6ztgvrfcedfr6ztg578z6tgbvced
 
gfthjgfdeghjkfdefhjkgjfrdih5ref768pz65u8ipv654

sooooo, feierabend:cool:
 
ich hab heut und morgen Einführungstage *kotz* total langweilig^^

derfbztgvntvcrfdhexcrfbtgvzujhihnbzgvtcefdrbztgvj
 
Immer von links nach rechts rollen!
´/*
780ßü
Und das Kapperl runtergeben^^
 
ich versuch ma von unten nach oben... *Laptop dreh*

mkjhuimn,nhj << oO sieht ma scheiße aus^^

saywaedfrcz6tg78ui9o8u7zj6tgvcrefdx besser^^
 
wenn ich mir den thread so ansehe, fällt mir nur eins ein, und zwar:
edrfgthjilopü+´öplokijugt6fr4ew3q2defgtz7u89iolpk.,m 7z6hnm mnjhugztr54edsxcfrgtjzuiko

und das ist noch nicht alles: 4356789o0pß9876543er5tgzhnjumki,l.ökijuhzt65z7u8i9o0i876546846848


achja: k4b3ll053 745747ur rul9rz!!!!
 
nein, daran hatte ich gedacht!

aber, cdfgthzujkiloijuhzhbh.-öä#äöüp!!!!!
 
Zurück
Oben