• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

nein leider nichtmehr ach ich vermiss mein TG soo :( bin grad Zivi^^ echt die geilste Zeit in meim bis jetzt noich kurzem Leben :)
geile Klassenkameraden, Lehrer un war immer lustig^^ hehe, naja ma sehn wie Uni dann nxt Year wird

swedrf47tgvzgvrfdrfcevbtgzu78i97jzbj6tgvc
 
ihr beiden habt es gut, ich gehöre zur schwer schuftenden bevölkerung, um nicht zu sagen:

sadgfhfdsfghjswdgfjegfjrhrtrewj
 
dwefrdftgzhujkilökplokzujthrgewtzjuio

noch 48 min :cry: (laut meiner Uhr)
 
jetzt nurnoch 44 Mins ...

... bis WoW-Realms wieder on sind ^^ :bersi:


dsfrtgrzhjzuköiolkjiuhzgtfrrgthzjuzk - und der Tag ist gerettet.
 
... wären due kämpfe in wow nich so lame würds mir sogar gefallen... :P

uz7hm6btng5rvf4g6zbh7nujim9ojuz76
 
ich zock auch wow und warte auch bis die server wieder da sind^^ (mithrilorden :p)

sdfgvgvgv m,i9l878k78
 
WOW hab ich nur ma 2 Monate gezockt hat mich aber nicht so vom Hocker gerissen wie viele andere^^

dcfrbtgvzvf cbgtzntgvcfd

hehe mit kürzeren Haaren rollt sichs viel besser, war mal wieder Zeit Friseur zu kontaktiern^^
 
Zurück
Oben