• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

ehm ich kapier den sinn dieses hin schei*ens von irgendwelchen buchstaben net ganz...
is das hier ein "wozu ist der kopf denn sonst gut" thread?

naja man hat ja nix besseres zu tun, oder :hammer:

in diesem sinne


vuipü+ügtuö
 
@destrution: muss immer ALLES einen sinn haben? viele leute sagen ja auch computerspiele haben keinen sinn, trotzdem zocken so viele^^

achja, damit es kein OT wird:


xgfrtjftesghjrdezihtdehjkztrej :D
 
pc spiele haben sinn...
training der fingerfertigkeit mit tastatur und Maus^^
bei manchen muss man sogar dann und wann mal nachdenken :eek: -> Hirntraining

ich kann wirklich in sehr vielen und in den unmöglichsten sachen einen sinn finden...
nur hier scheiter ich kläglich :D

in diesem sinne...


hjksxklösdkjlsddjk
 
@destrution

Hier hast du deine Antwort.

EnricoPalazzo schrieb:
Rollen macht glücklich; Rollen macht schön; Rollen regt die Gehirnzellen an.

Dank des Threats " Mit dem Kopf über die Tastatur rollen" tragen Jugendliche ihre Probleme nicht mehr mit den Fäusten aus sondern Rollen gegeneinander.

Rollen hilft den weltweiten Hunger zu beenden.

Rollen bringt Weltfrieden.

Viele Menschen haben durchs " Mit dem Kopf über die Tastatur rollen" schon zueinander gefunden. Rollen hilft der vereinsamten Internet - Generation wieder einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen, anstatt den ganzen Tag in irgendwelchen Foren zu spammen.

In diesem Sinne....


drftggggfrcdc vgtrf
 
ähm ja... :wand: :wand: :hammer: :hammer:
Rollen macht glücklich;noch garnet bemerkt^^ Rollen macht schön;nach wieviel jahrhunderten beginnt die wirkung? Rollen regt die Gehirnzellen an.das stimmt... ich grübel immer noch darüber was der ganze quatsch hier soll^^

Dank des Threats " Mit dem Kopf über die Tastatur rollen" tragen Jugendliche ihre Probleme nicht mehr mit den Fäusten aus sondern Rollen gegeneinander.wenn ich jemals in so eine verlegenheit kommen sollte, und mein gegenüber tatsächlich mitmacht, dann erklär ich mich selbst für bekloppt^^

Rollen hilft den weltweiten Hunger zu beenden.klar, und spazierengehen werhindert kriege :rolleyes:...

Rollen bringt Weltfrieden.ich roll gleich mit ner abrissbirne zum weißen haus, dann bringts den nimmer :p

Viele Menschen haben durchs " Mit dem Kopf über die Tastatur rollen" schon zueinander gefunden.na wers nötig hat^^ Rollen hilft der vereinsamten Internet - Generation wieder einer sinnvollen Tätigkeit nachzugehen, anstatt den ganzen Tag in irgendwelchen Foren zu spammen.aha, hier gibts also nur Arbeitslose?

In diesem Sinne....


drftggggfrcdc vgtrfjkjdklydfkdjkdkvf?
 
ich versehs zwar immer noch nicht aber...
sydxfcgvhbjnkjl
 
hgzjkölhzujgt5rfhzuj5rhzujhzt54r59

das sagt mehr als 1000 worte ^^
 
xaqswrftf56zgbhnujploö,kimj9un8bhz

LG Santa
 
Zurück
Oben