• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

1324908asfjkasdjfajka mds.,-mfa-sdfAS'a#sdoA'SDasldß?)(!"$LKNYC_QPWUEQ=/
aakdsölkasdölay][{²@³²³²³³³ö³³öüqüw93\}{[{{{[³dföpoiuszep4ö5og3wajrsdöafhvyjcxlnvy_ÖXL38e


das musste gesagt werden

☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼
 
vzhujuzjhifgbjhvgc



Ich wette, dass die meisten nur mit ihrer Hand über die Tastatur wuseln und nicht mitm Kopf :flame:
 
tzhjzuhju56zu79zu76gnhjzjuhzrterrtz76tr55r443


ICH mach das echt mim Kopf ( Gott sei Dank sieht mich keiner:D )
 
ja ich glaub das wäre echt peinlich wenn man mich so sehen würde um sowas zu machen^^....."xse v 67z906 6zn0pßübhzu xde45j8"
ich bin zwar brillen träger aber di kann man ja cuh absetzen
 
juhzfrt5gujhnüöujzhjnm µjhgtrfftgzko!
für die unter euch, die kein "KopfüberdieTastarollendisch" können, hier die Übersetzung: "ich hab Hunger!"

und darum: juzhnjmnuhztgrf5e4rt5z7umn vcftgvhuj...
Übersetzung: "Ich geh mir eine Semmel richten..."


Mfg :angel:Mat:flame:
 
´+ß0980oßpl´ö9o80 ---------> mit dem kopf selbstverständlich!! nur sehr hoch angesetzt:cool:
 
Ich auch ! Ich Auch :D

üpö-ujzhpüöä-'dfrtvgbuzjhngvfcrfvzhunj.ö-üäp

mit den backen is es doch einfacher zu rollen als mit der stirn wie ich grade gemerkt habe ._.
 
mit den backen oder mit den wangen?:D :D :D


achja: drtz6f5rds4ruhkrdhkzfrds
 
frage: Darf man hier nur einmal posten oder öfter :flame: :flame: :D !!

Ok nun zum thema ich machs 1.tens einmal mit dem Kopp und bei Nr.2 mit 2 anderen backen als mit denen die im Gesicht sind ^^ ok und los !!

1.
.äpüö cv cv.-frage: Darf man hier nur einmal posten oder öfter :flame: :flame: :D !!

Ok nun zum thema ich machs 1.tens einmal mit dem Kopp und bei Nr.2 mit 2 anderen backen als mit denen die im Gesicht sind ^^ ok und los !!


BUhahahahahah ich krieg mich nimmer hab mit dem Kopp gerollt und davor hab ich den text der Post gespeichert unter strg+c damit ich wie die dre anderenmale davor nich wieder alles schreiben muss wenn ich rolle ^^!

2.So jetzt wirds schwer muss schaun das ich nich alles Putt mache ^^ !und los:

76 890

<---kein witz meine backen konnten nur rechnen :rolleyes:

MFG Guard
 
da muss ich gleich mitrollen:

asdgftr78jknm

€: bin grad fast vom Stuhl gefallen wie ich mir Vorstelle wie ca. 100 Zocker mit dem Kopf über die Tastatur fahren und sich dabei freuen*g*
 
tyhjuuuswgtjuhygfcdsaQZHYJUK

Bei nem laptop ist das garnicht so einfach....

edit: man kann mal anfangen fotos zu posten, wie man grade am rollen ist ^^
 
Ok damit fang ich dann mal an:

Ganz wichtig dumme Fresse machen beim ausholen...

d21lu1.jpg


Dann den Kopf tief in der Tastatur vergraben und rollen was das Ding hält...

d22kc6.jpg


Und siehe da:

rtfgv.öä-
 
pff kopf is out andere backen rocken und Versuch 2 ^^(ohne witz)

5x46xd}t5x\


ok ich gebs zu ich bin einmal vor und wieder zureuck mit meinem hinterteil ^^das kam raus ^^!

MFg Guard
 
Muss auch mal wieder, hab schon Entzugserscheinungen :D

<bn xdxc3tr5z786zde3mcv
 
So, zum sinnvollsten Fred ever nochma`:

öluzjh67fdjsl

:)
 
e34r5ft6z7hu8ji9okji8u7z6t5rz67hubjmn
 
*auchmalwiederrollenwill*

de65r7ziu765dsxy43w6i:D

ich kann es noch^^
 
Zurück
Oben