• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

mal knierollen:
ft zhujnlkolpöüä.-äü-ö

naja geht doch hmmm mal mit dem kinn:

frtgh

sagt was über die grösse meines kinns aus ^^

so noch mim fuss dann is gut:

+üpß. öoiuztrgfrfdsaa2

schuhgrösse 45-46 greetz
 
Knie ftw:

,ä. ömlxzsrdtfEW


Kopf:

lopjuki8zbghtfrdes


:)
 
Äh Gesundheitsgefährdend?


wezhtgoläüpö+-´.ö-
 
nur ne headnut is gefählich aber für die tastatur

spüre meinen zorn:

6z7ui-

und normalen zickzack:

yaw4556rtfgvbzt78uijhklio90püöläüpß+ä#

naja greetz
 
korbi mit deinem 38 XD latschen rofl na warte los FUSS go:
da hast aber drauf rumgerieben ^^

23we456rtfgzuipoöl.üäp+#+
 
so, um etwas abwechslung hineinzubringen, werde ich versuchen, aus dem enstandenen mal etwas zu reimen. ha.


tfguzhj7,
wo sind die vögel nur geblieben?
--ö.uzjhn
alle flogen sie gen süden hin.
ufrtgä-püö.
so schweben sie in luft'ger höh'
uzjh ku7hzjrtfew
ich bleib' da und sie sind wech.

*hust*

hoffe ich animiere noch mehr dazu.

PS: lese grade was ich da eigentlich gemacht habe... hätte gerne eine einzelzelle mit meerblick.
 
Mir werden einige Threads hier schon sehr unheimlich, vor allem wenn ich mir vor stelle wie Leute im Büro über die Tasten rollen mitm Kopf...

Aber macht nur so weiter irgendwann holt euch der Onkel Doc mit den zwei lieben Wärteronkels ab und die bringen euch dann auch was neues zum anziehen mit.
 
Lippi0307 schrieb:
Mir werden einige Threads hier schon sehr unheimlich, vor allem wenn ich mir vor stelle wie Leute im Büro über die Tasten rollen mitm Kopf...

Aber macht nur so weiter irgendwann holt euch der Onkel Doc mit den zwei lieben Wärteronkels ab und die bringen euch dann auch was neues zum anziehen mit.



as<ywexrftgvzhu7i89kl0
 
MEGA-IT-IS-LADDER-RESET-TIME-HIN-UND-HER-ROLLER ( hin-zurück-hin ) :

ü+äpölo0ju8ih67zgw23eg5tz6h7up0loßü´
pßölju8ki7zhtg4ve812^

Mann wasn Werk ^^
 
Ich will auch mal :)


drfghbnjmk,jhungfvba

Geht doch mitm Lappi, weiss gar nicht, was ihr alle habt :)
 
Und jetzt mal ein sinnvoller Beitrag von meiner Liebsten :)


d5e6zfgxuh inkl.nkbvcfhvc ijbn
 
sgthjter34ztrkr4zjktrkm5r kt

mein erster roller seit langem^^
 
vtjm njr m nbtgrv rv+gbnmjm tgbv gbnmjm tgbz be föepfc basef gbsr9ov esiyzfigzöp aefsözgfse pfg psefgsep gfsö epd+gf psöe fgse pzgfs eizgfsö pfse fsö< w4+9eüzfg vcbvxk n cvxcnm reaoi ubfAÄÜ auoe fo+aeh aäüsh fasütu0h vmn vmnc m vcbxm oso+ärji äasjoiaejiejfoejif oije ioe ezipsö<äüa fouieh 3 9pEFWÄÜ)/E79 qt d ip3 p8w üopsi g8r0wüur aüf0j 480üwsfcdm vbyxüpd8opf+u40w8sn du8+o z8d sndnvürhsööp+i8ujo97hu7z6swerf se t h tnjol.n ieizebf

So! das muss mir erstmal einer nachmachen!!!111einseinself :flame:
 
Zurück
Oben