• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

Melden sich hier Leute an nur um einmal rollen zu dürfen? Spamt wenigstens ein wenig im Forum, damit das mit den Fallen und Schamanen nicht so eintönig aussieht.^^


.m,punhz vmol,mnb fgimn
 
Der thread wird zu abreagiertung der gestressten Fallen-Trader genutzt.


edrftgbhnjm
 
fgzu7hbj+
bnz7gvtfru8i7z9o+#ä
äüp7u6t<cx4erds

Juhu, mit dem Laptop klappts endlich ohne gepiepse! :D
 
3yw54xe6rctvz

Ist euch schon mal aufgeffallen dass die meisten von inks nach rechts rollen? Also gegen den Strom: 'él9ok8iju76hz
 
wqs
'Ä*Üt67zerdcftgv u7jnzh8ik
574

Ist wirklich herrlich entspannend
und ein bißchen :hammer:
 
so, jetzt ich:

trfg vvvvvvµ} 7jpöüä-.

fürs erste mal nicht schlecht :lol:

Gruß F_A
 
ich hab folgende theorie: wenn man hundert PlanetDiablo - member nimmt, ihnen eine tastatur dazu gibt, sie diese mit ihren häuptern bearbeiten, hat irgendwann einer die bibel geschrieben
:eek:


um das ganze ein bisschen zu fördern: der erste, der auf diese weise den oben genannten roman "textet", bekommt nen :keks:.

also ich fang mal an:

rfvgtmkjl.öÄ'
142tz6rert5r7z67z8i89iopüpüäü+ü+#
üpßo09pl.üß´+#677z6rt54e3rt56z7u8i9



*bibel-zur-hand-nehm* *nachschau* -> knapp daneben
erster versuch ist fehlgeschlagen.


2ter versuch:

sweertz6uu8izhujmil.,l´ß098765rt7z6t5r4ew3rtzuiklopüßo89iu7678iopüä+#
+üpßo09877890ßü´kji,kli

Fazit: nach 2 versuchen nicht einmal den ersten satz zu stande gebracht. vielleicht liegts an der technik oder auch an der tastatur. vielleicht wäre ein amerikanisches modell besser geeignet. werde mir demnächst ein solches zulegen und weitermachen. über fortschritte werde ich euch natürlich informieren!!

P.S.: da dieses vorhaben doch nicht so einfach durchzuführen ist, wie es den anschein hat, erhöhe ich das preisgeld auf sage und schreibe 5 (in worten: FUENF) :keks:.
 
Die Bibel :lol: ne lass mal stecken

nmmmmjnhuz7jnmk,löä.-üpikuj7z666666hjik0ol
 
*auch mal wieder stress rauslassen*
bvgnmhj,nmhjxc -äö#
'_Ä.,nmjcvxyya<xcvbvc xbn

Danke für die Aufmerksamkeit, auf Wiedersehen! :hy:
 
So ich muss auch mal Streß rauslassen:diablo:
üpäöß´0olik8ujz
hallo

bo plz


ups auf die Makrotasten gekommen xD
 
Zurück
Oben