• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

789äpüöolhuzjg5rtf4

bisschen eintönig find ich meins
egal is eh das erste mal
 
sdeftr 78665 dfgsafgj,k.päoüoikujrzhf

laptop übern kopf gerollt und nich kopf über laptop xD
 
m, nbvm,.m,.m,.m,.m,.jhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhc mnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnjhmnpüä
'uzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjuzjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj

Bin liegen geblieben.
 
Mein letzter Post hier ist eine Ewigkeit her, deshalb meld ich mich mal zurück.:hy:
In diesem Sinne:

ghnjzklkmhre :p
 
auch ma wieder:

tfg5r6kjmiu8fdesgzth 78ujiuk87zfgr54uji8kj8ubgh

logitech-tasten sind nicht gut dafür, tut weh...
 
9ikol,ujmhngbvf nghj766zz5z hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


sry bin eingeschlafen :ugly:
 
cxyfgzghxxfghjklöääääääääääääääääääüüüüüüüüölkjhzzzzzzzzgfrsa dfghjmkkkölm nbbbvcd vvvvvvbn mmmmmmmmmmmmmmmmvfedd bn ikkkkk, bvccgbbbbbbbbb

ich mag dieses spiel :)
 
Hab auch schon länger nich mehr mitgemacht. Mal sehen wie´s heute ausgeht :D

Los gehts:


cd fvgbhnjmik,lopö.
 
ay<erstb yhtdrxthdrx


Merke: rollen auf der Arbeit ist doof - der Chef kuckt dann so seltsam


Und alles Gute zum Geburtstag :)
 
Hier rollt ja gar niemand mehr...




bvgtrfrfrfrfrfrfrf56nmujh


vbrfgtbgtbgtbgtbgtbgtbgtbgtbgtbgtkoµnu7hz6j
 
xyvckl,oimjkuizdochzoikl,oijklghbvnopklözklarzswagftr0ßpüzwirdz2oplöik00olkizhierzsawy032znochzwwölkjzgerolltzl,kmfghlkp0o9iwedfg



Wer kann die Geheime Botschaft lösen?:angel:



(keen spass dor is nu echt woll eene drin ;))
 
ich dachte das wär die botschaft:

bgkhjnbgvfdfgvbnmhjklnjmhbgfv




tastatur tut zwar nich wirklich weh aba is ziemlich klein xD
 
Zurück
Oben