• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit dem Kopf über die Tastatur rollen Vol#3

pTReborN

Member
Registriert
10 Dezember 2005
Beiträge
325
Punkte Reaktionen
0
Da die ersten zwei threads weder im Fas noch im OT erwünscht waren und man das Blub Forum sowieso kaputtspammen kann *hust* landet hier nun Vol#3!!!111einseinself
In Erinnerung an Garak666s Thread also los!

frtgö-äjhn5bt v67ui
 
yx vcmf76iu76 cv

Jippie, endlich wieder, und wehe der wird auch geschlossen, dann töte ich kleine Kinder :mad:
 
çoçiu


So ein kack-thread ^^ mit meinem laptop geht das ganz schlecht !
 
tr5ghzubj gtv


alda mit dem laqppi geht das echt bescheiden.

[x] best thread ever
 
und was wird das hier o_O? Der beste Weg ein Forum mit den sinnfreiesten Posts ever zu vermüllen? ;) Klärt mich auf :)
 
@caro

zthbujg jgtr5fwsgtrfwklö gh
 
Ich liebe diesen thread :D

kiuhjzgftrvc562
 
*close weil pheeze*

gbvthzujgbtvfc bggbhnz

Aaaaaah, du untergräbst meine Autorität!

Haha! 45rt657tz!

Da sag ich doch nur eins...hnbgztv zuhjznihzgnb.

Yawgmoth
 
sxnhjmökl

Ihr spinnt ...
 
_ bh

interessant...

:hy:
 
weil Laptop und Büro grad voll hier vertretungsweise ein Gruß meiner Faust:

bv genhzju8ikijuh5tbr
 
ddxcfvbnnbv6gccc

hm

funtzt nich so recht das war jetzt einma hin und her:confused:
wieso is das bei euch so viel prachtvoller
 
:9 Drück mal noch ne Shift taste neben her ;) kommen noch ganz andere Sachen raus...

Mit shift:

ÖKLCFXDFGVBJHNM

Ohne
'*ÄÜÖ_pujhztfgredne

41
 
Wir sind halt Vollprofis :>

3wgti8ujkmopü'ÄÖ_imzhngb njumk n j
 
Zurück
Oben