• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kreuzritter ♂ ♀ Mit dem Kreuzritter in die dritte Saison - wie geht das?

Alles was mit Kreuzrittern zu tun hat

Buteo

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
10 Mai 2007
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
4
Guten Morgen,

Heute startet ja bekanntlich Season 3 und ich werde diesmal mit einem Kreuzritter am Start sein. Die Klasse habe ich eigentlich noch gar nicht gespielt. Plan war erstmal bis 70 zu levelen (echt? sag bloss) :ugly: und dann...?

Welche Skillung kann man dann empfehlen? Was funktioniert wenn keine Items vorhanden sind? Worauf sollte man achten.

Ich hatte mal geplant zuerst den RoRG zu farmen und dann, wenn die Pläne droppen, erstmal einen Mix aus den üblichen Verdächtigen zusammen zu stellen (Aughilds, Kapitän Karmesin, Born, Asheara,...etc). Bloss, am Anfang sind die Ressourcen knapp und craften teuer. Welches Item sollte man sich prioritär besorgen? Eine ordentliche Waffe? 1H oder 2H? Schild,...etc.

Ich würde mich freuen über ein paar Skill- und Craftvorschläge.¨

:hy:
 
Items mach ich jeweils so, dass ich Ringe, Amu crafte (und falls noch keine CC/CD+Mainstat handschuhe gedroppt sind). Helm, Armschienen und Schild evtl auch. Allgemein ist mir hier zu beginn CC/vit/Str wichtiger als die höheren stats von legs, kann also gut eine weile gelb bleiben, falls nichts besseres kommt.
Waffe droppt meist schnell genug was(seelen hat man ja eh kaum welche)

Skillung: Crusader lvlen ist bei mir schon bisschen lange her^^. Was immer klappt sind auf tiefem Schwierigkeitsgrad mit flächenskill(zB fist of heaven) und giftgem hit+run zu spielen. Dazu muss aber der Gem auch erstmal dropen...
vorschlag, aber da kommt sicher noch besseres
 
Ich spiele eigentlich immer gemütlich den char hoch auf 69ig immer an meiner seite der Templer .
Dann fange ich in akt 1 an alle bountis zumachen bis ich nur noch zu Tyrael muss ( nicht abgeben ), dann zu akt 2 selbes spiel ...
Das mache ich meistens bis akt4 dort lvl up 70ig dann fleißig die bountis abgeben gibt dann schon mal den ersten schub lvln und Auch das eine oder andere nützliche leg sind dann auch LvL 70ig ;-) . Dann gehts Act1 Prunkring farmen bis zum erbrechen ^^ bis der perfecte dabei ist :-D .
Dann gehts in die rifts , dort sammel ich mir so 20 bis 30 schlüssel und mache dann erst mal ordentlich grift lvl 1 :-D

Zur skillung empfehle ich fürs erste egal was machs holy ^^ selbst heal .
Je nach dem was du crusi mässig an flegeln oder schwerter findes switchen zwischen 1 und 2 hand , bis du das findest was dir gefällt ich selbst habe in der letzten season nen Bomber bis grift35 gespielt und dann mainstream pony und schuldspruch build je nach laune :-D

Ich werde in dieser season den Crusi als Hardcore spielen . Build endscheidet mein drop glück :-D .
Ich lege mein anfangs augen merk eigentlich immer erstmal auf Zähigkeit und selbst heal weil nur wer steht kommt weiter durch sterben ist nicht ^^ .

Kraxell hat die beiden Mainstream Builds sehr schön auf youtube erklärt :-) .
 
Da ich letzte Saison den Barbaren gespielt hatte (nachdem mir der Wizard verstorben war), spiele ich diese Saison nun den Crusader. Unter anderem auch, weil er - wie ich schon beim hochspielen merke - deutlich mehr abgeht, als ein Wizard. Über eine Skillung habe ich mir noch keine Platte gemacht. ich wollte mich von dem anregen lassen, was so droppt. Noch bin ich zwar nicht Lvl70, aber ich denke es wird auf einen Roland-Shield-Basher hinaus laufen.
 
Zurück
Oben