• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit den Finger pfeifen

öhm ja...

danke?^^

ich versteh den Sinn hinter den Fred nicht:confused:

So nen Thread gabs hier doch schonmal....naja, da hatte wer gefragt, wie man das macht...und das is etwas ausgeartet...aber - so nen Thread gabs hier schonmal ^^

Achja, danke - vllt. üb ichs mal :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=845324&highlight=pfeifen

thanks2ny.jpg

Soll ja gar nicht ausarten. Manche Leute finden es sau cool mit den Finger zu pfeifen. So wie ich. Nur leider hab ich das gar nicht gewusst!?!!?! Deswegen ist dieser Thread dafür da Leute daran zu erinnern, dass Pfeifen mit den Fingern cool ist und dass sie das bestimmt schon immer mal lernen wollten. :D

€ Mannomann was hier für Urgesteine rumschwirren ^^ der andere Thread ist 5 Jahre alt

Zuletzt bearbeitet:
ich find das cool, sowas wollt ich schon immer können :D

Wow... ist natürlich nett von dir, dein Wissen zu teilen, dass wir so cool sein dürfen wie du :p

(auch wenn keiner danach gefragt hat O_o)

Missverstehe mich nicht swoptrop!
Ich rede davon dass manche das Pfeifen mit den Fingern cool finden. Und deswegen vielleicht wissen wollen wie das geht.
Muss man denn gefragt werden um nen Thread aufzumachen????????????????????????????

:P

Zuletzt bearbeitet:
Danke, beim public viewing der deutschen WM Spiele wird das bestimmt recht nützlich sein :ugly:

Mit den Fingern pfeiffen ist doch Steinzeit.
*gähn

Was mich allerdings interessieren würde, wie's manche Leute fertigbringen OHNE Finger laut zu pfeiffen ...

:go:

Mit den Fingern pfeiffen ist doch Steinzeit.
*gähn

Was mich allerdings interessieren würde, wie's manche Leute fertigbringen OHNE Finger laut zu pfeiffen ...

:go:

Zunge in den Kiefer zusammenknoten, Lippen spitzen, tief Luft holen, laut pfeiffen und hoffen das die Freundin einen nicht wieder haut weil sie sich erschrocken hat ;)

Pfeifen mit Fingern kann ich nicht. Ist doch unfein. Und man kriegt dabei womöglich nasse Finger, igitt.
Aber
[...] wie's manche Leute fertigbringen OHNE Finger laut zu pfeiffen ...
, ist für mich kein Geheimnis - das kann ich sehr wohl. Ist meines Erachtens sogar lauter als die kläglichen Versuche anderer, mit den Fingern zu pfeifen.
Allerdings rolle ich dabei die Zunge in die andere Richtung.

Ach so, dabei bin ich vor allem :cool:

Ne ne, da fall ich nicht nochmal drauf rein!

Hab mich zu Zeiten des alten Threads schon erbärmlich besabbert, das muss ich nicht wiederholen.
EDIT: Moment mal, der von drago verlinkte ist ja noch älter als der, an den ich mich erinnere. Gibts anscheinend öfter, das Thema^^

Tja Beckie, entweder man kann es...

Zurück
Oben