• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit der Assa in die neue Ladder

meinst du eien dr tail oder eine dr talon? das klingt mir nämlich eher nach letzterem.
ich würde auch gerne eine talon assa spielen, aber in hc ist das so ne sache... ^^
 
Ich habe mich mal hier zum Thema Blitztrapse mit Fireblast eingelesen.

Nur: Wenn ich die Skillung in den Calc reinhaue komme ich bei dem angegebenen Charlvl 80 - selbst mit + 15 Skills - nie und nimmer auf die angegebenen Schadenswerte.

Hat sich da was geändert mit der 1.13 oder bin ich zu deppert den Calc zu nutzen? Hab noch nie ne Assa gespielt, vielleicht überseh ich ja auch was...
 
die zahlen in dem guide müssten falsch sein, an sons schaden würd ich mich mit meiner trapse erinnern xD
 
Ok, dann werd ich das einfach in der neuen Ladder ausprobieren müssen... :)

Bin mal gespannt ob 2-3k Feuerschaden + Merc langen für Blitzimmune.
 
schlagt mich tot, aber mich kann Feuerstoß irgendwie nicht überzeugen, klar machts einiges an schaden, wenn ich allerdings imune ausschalten sollte, mindblast ichn paar davon, wenn die erste leiche liegt, erledigt der todeswächter schon den rest
mindblast 1 punkt ohnehin ein muss, 19punkte im Feuerstoß gespart..ka bei mir liefs damit immer super
 
Bei adäquatem Level wird die Frage aufkommen was man den mit den gesparten 19 Punkten anstellen soll....
Zumindest ich würde bei meiner damaligen Dauerbaalerin niemals auf FB verzichten, bei gescheitem Equip kommt man hierbei auch schonmal auf 4k Schaden, optimal gegen Soulpacks und ähnliches Gedöns - und... naja, mal sehen was in einem 8er-Game Immunes schneller killt, ein 4k-Fireblast oder fünf Todeswächter :ugly:
 
naja innem 8er-Game wirds wohl auch leute geben die Blitzimune effektiv ausschlaten können ;) allerdings muss ich eingestehen, dass bei dickeren Brocken neben den 5 Fallen son Dauerbeschuss mit Fb auch seine Wirkung zeigt.. vor allem Andariel schein sie zu fressen
 
allerdings muss ich eingestehen, dass bei dickeren Brocken neben den 5 Fallen son Dauerbeschuss mit Fb auch seine Wirkung zeigt.. vor allem Andariel schein sie zu fressen

Eben, mal abgesehen von Immunenbekämpfung: Max fireblast macht einfach mehr Schaden als blitz-only.

Außerdem gibts kaum andere Optionen - und der Schattenmeister ist imho sowas von lächerlich, keine Ahnung warum der immer wieder in den höchsten Tönen gelobt wird.

Gerade gestern auf Drachenkralle gespecct und ihm (nur aus Spaß) mal wieder eine Chance gegeben:

Mit Level 24 inklusive + skills hat er sich an einem Zombie (in Akt1 Hölle!!!) die Zähne ausgebissen.
Klar, gestorben ist er nicht, aber gute 7-10 Sekunden hat er schon gebraucht. Für einen Akt 1 Zombie.

Nun weiß ich nicht wie sich sein Zufallsequip zusammenstellt, oder obs überhaupt daran lag, aber ich bin alles andere als begeistert.
Auch scheint er eine Tendenz zum "wegporten und dann ganz verschwinden" zu haben. Nervig.

Und jetzt hab ich random Gedankenschlag/Schattenmantel/Fallenklau nicht mal beachtet.

Was wollt ich nochmal...ahja, Fireblast ist toll^^
 
Zurück
Oben