• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit Handy PC Spiele spielen?

Predat0r

Member
Registriert
25 Juni 2007
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte fragen ob man mit einem modernen Handy auch PC Spiele über das Handy spielen kann?

Wie sieht es z.B. bei World of Warcraft, Rakion oder Ragnarok aus?
Das sind alles PC Spiele, aber kann man die auch irgendwie mit dem Handy spielen?

Und welche Internetverbindung braucht man eigentlich wenn man mit dem Laptop im Internet spielen möchte? Ich rede jetzt nicht vom Wlan, sondern von das Internet wo man von überall reingehen kann, egal wo man sich gerade befindet
 
Smartphones sind zwar Leistungstark, aber nein sowas schaffen die noch nicht.

Aber du könntest damit dein Handy/Smartphone in einen Feuerball verwandeln.

Tablets kriegen schon nette dinge hin, aber von WoW on tour gaming sind wir noch ein gutes Stück entfernt.

LTE oder UMTS muss es schon sein, aber solche Surfsticks sind teuer, bzw kosten haufen Gebühren. Bei fiesen Volumentarifen.


MfG

Kongo
 
Aber ich habe mal was davon gehört, dass man einen PC zu Hause anhaben muss und man dann über das Handy das Spiel steuern kann, durch ein Video oder so.

Also das man indirekt das Spiel auf dem Handy spielt?
Oder wäre da lieber ein Laptop die bessere Variante?
 
Soweit ich weiss, funzt das nur via Android OS und auch nicht für alle Games. Eher sehr eingeschränkter Funktionskreis.
Nebudroid - By Asier Arranz
Einfach mal Google bemühen das nächste Mal.

Gruss Silencer23
 
Hallo,
....
Und welche Internetverbindung braucht man eigentlich wenn man mit dem Laptop im Internet spielen möchte? Ich rede jetzt nicht vom Wlan, sondern von das Internet wo man von überall reingehen kann, egal wo man sich gerade befindet

bei mir hat für z.b. starcraft2 eine 6mbit-leitung auch über wlan ausgereicht - allerdings ist meine hardware im schlepptop aber auch nicht ganz ohne (schenker xmg ;))
 
Zurück
Oben