• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit Harmonie Walküre ancasten?

indigo871

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich mir Harmonie in einen Bogen sockele, kann ich mir dann mit einem Necro (zB) eine Walküre ancasten? Da steht nichts von "nur Amazone"...

Vielen Dank schonmal für Antworten.

ist hoffe schon, dass du das kannst. es ist technisch zumindest möglich :ugly:
allerdings verschwinden minions, sobald du keine punkte mehr in den entsprechenden skill investiert hast - sprich nach ablegen des bogens.

mfg

TitanSeal schrieb:
ist hoffe schon, dass du das kannst. es ist technisch zumindest möglich :ugly:
allerdings verschwinden minions, sobald du keine punkte mehr in den entsprechenden skill investiert hast - sprich nach ablegen des bogens.

mfg

hmz auch bei Slotwechsel?

jop

du m,usst immer die skills aktiv haben

gleiches passiert z.b. wenn du nen oak vom hoto beschwörst und slot wechselst

jojojo

aber warte mal wenn ich ne Amsel spiele und ein Punkt in Wally habe (skillz sparen) dann bleibt die wally nach dem Slotwechsel erhalten oder?

also ich hab die erfahrung gemacht, dass die walkuere den waffenslotwechsel auf normal und alptraum ueberlebt. korrigiert mich bitte wenn ich mich irre.

Das Spiel scheint nicht immer zuz überprüfen, ob der Skill vorhanden ist, manchmal überleben solche Minions ein paar Minuten.

und nur zum ancasten der walkyre finde ich eine frieden rüstung besser. man hat zwar nur eine 5%-chance, aber dafür dann gleich eine lvl15 walkyre, obwohl man nur 1 punkt investiert :angel:

Aber die per Frieden herbeigerufene Walküre verschwindet doch binnen Sekunden wieder - da nützt ihr Level 15 dann auch nicht viel...

nicht, wenn man den einen punkt in die walkyre investiert. das müsste man auch, wenn man mit harmony ancastet. also finde ich frieden die bessere/günstigere/leichter zu bekommende wahl

@Bernie im Startpost steht er will mit Nec ne Wally beschwörren wie soll man als nec 1Punkt dort investieren???

Mfg und thx

dazu hab ich ne frage. wie siehts denn aus mit ner frieden armor am merc. kann der dann auch ne wally haben. ich fänds zu geil wenn mein merc seinen eigenen blocker hat^^

liegt des nur am minion oder geht des allgemein nicht mit temporären spells. also zum beispiel des fade oder venom vom treachery, würde des gehen?

Mercs dürfen keine Minions haben :p

Fade von Verrat funzt.

vielen dank für die (verdammt) schnelle antwort

Die Skelette vom Grabräuber (oder auch Faith) sind keine Minions in dem Sinne. Werden ja auch nicht mitteleportiert und folgen dir nicht.

Zurück
Oben