• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit Harmonie Walküre ancasten?

Guter Einwand.

aber inwiefern zählen die als Minions?
wenn ich die selber als Char erschaffe, seh ich die auch nicht oben in der Zeile, richtig?
Irgendwie sind die eh komisch afaik^^

edit:
Mitten in der Nacht werd ich noch überholt :lol:

Guggsdu in FAQ , die sagt dir : Es sind halt einfach keine Minions.

Caligula schrieb:
Aber die per Frieden herbeigerufene Walküre verschwindet doch binnen Sekunden wieder - da nützt ihr Level 15 dann auch nicht viel...

Warum verschwindet die denn? Weil ein Spell ausgelöst wurde, für den man keine Punkte hat? Fade klappt doch auch? Oder liegt der Unterschied darin, dass ersteres ein Minion ist?

Die Frieden-Walküre verschwindet, wenn man keinen Punkt reingesetzt hat und die Rüssi wieder auszieht. Der entsprechende Minion ist dann futsch, wenn man die Quelle dafür nicht mehr trägt, während das ausgelöste Fade ja noch x Minuten wirkt.
Ähnlich wie bei enchant von demon limb, das wirkt ja auch nach, wenn man es nicht mehr trägt.

Ja, weils ein Minion is :p
Muss wohl bei denen verbuggt sein^^

edit:
Worum gings hier eigentlich?
Um merc oder Char? Oo

Ausziehen oder anlassen??

Ok, das mit dem Ausziehen hab ich dann nicht kapiert. Wenn man also die Rüstung anlässt, fristet die Walküre ein natürliches Dasein, oder?

/edüt: Und ebenso, wenn man die Rüstung zwar auszieht, aber einen Punkt gesetzt hat, nich wahr?

würde ne Wally überleben wenn ne akt 1 merc mit Harmonie und Frieden equip wäre und die "friedenswally" dann dann ausgelöst wird?

5SternePunks schrieb:
würde ne Wally überleben wenn ne akt 1 merc mit Harmonie und Frieden equip wäre und die "friedenswally" dann dann ausgelöst wird?
hier stand murks
grummel scheiße

"friedenswally" ist die lvl 15 wally die mit ner 5%tigen chance ausgelöst wird wenn man getroffen wird. Die, die du meists ist die von harmonie

Wenn ich hier richtig lese, dann wird die Walküre werder auf Treffer ausgelöst noch gecastet, sondern auf Schlag ausgelöst. Allerdings hab ich mir die Rüstung noch nie gebaut und kann daher nichts bestätigen. Davon abgesehen sollten doch eigentlich Mercs keine Minions haben können. Steht das nicht schon weiter oben?

hab das hier gefunden:

Kritische Fehler
'Peace'/'Frieden'-Rüstung am Söldner: trägt ein Söldner diese neue Runenwortrüstung, so stürzt das Spiel mit einem "unrecoverable internal error" ab, wenn die Chance, bei einem Treffer eine Walküre zu zaubern, zündet.
Status: laut Blizzard behoben, zumindest auf den Realms. Im SP-Modus besteht er weiterhin.
Bemerkung: dieses RW führte ja auch dann zum Crash wenn es in einen Eisengolem verwandelt wurde. Ich frage mich, ob Blizzard dies bedacht haben...

Größere Fehler
Walküre von 'Peace'/'Frieden' verträgt BO nicht: wird die durch eine 'Peace'-Rüstung entstandene Walküre von den Kampfbefehlen, dem Kampfaufruf oder Schrei eines verbündeten Charakters erfaßt, verschwindet sie sofort. Dies geschieht nicht, wenn ihr Besitzer eine Amazone mit festen Punkten in der Fertigkeit 'Walküre' ist.
Status: nicht behoben

punkt 1 scheint fürs bnet behoben, leider steht da nicht ob tatsächlich eine walküre erzeugt wird
kann nich mal einer fix ins bnet testen?

nach zulesen in diesem überaus interessanten thread:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=944752&highlight=walk%FCre

Ich hab die Rüstung mal ne ganze weile meinen Merc tragen lasse, eben aus Neugierde über die Walküre. Obwohl der massig Treffer kassiert hat, ist da nie ne walküre entsanden.
Ob das Game gecrasht ist weis ich nicht mehr, ist schon lange her.

So, ich will zu dem Thema jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :)

Ich hab mir mal so ein Harmonie Bogen gebaut, und nach ein paar Minuten
rumprobieren bin ich zu dem Schluss gekommen, dass man den Bogen
nach dem Ancasten der walküre noch solang anhaben muss, bis die
abklingzeit vorrüber ist, also bis der Skill wieder bereit ist.
Danach kann man gemütlich in den 2 slot wechseln oder den Bogen
ablegen.( ich denk dass das ein bug ist, weil wie schon oben stark diskutiert gilt : kein skill kein minion) Das klappt bei mir jetzt schon ziemlich lange.
Und ich bin der einzige barbar der eine walküre hat. :cool: :)

Also um zu der Ausgangsfrage, die zwar vor mehr als 2 Monaten gestellt
wurde, zurück zu kommen:
Nach meine erfahrungen klappt es wenn du das oben genannte beachtest

Das wär ja zu geil ^^

Muss ich auch probieren gehen, ich hab gerne nen zoo bei mir.

AuroraBorealis schrieb:
Ok, das mit dem Ausziehen hab ich dann nicht kapiert. Wenn man also die Rüstung anlässt, fristet die Walküre ein natürliches Dasein, oder?

Also ich hab das auch mal getestet.

Hab Frieden gebastelt, wird auch nicht ausgezogen -> in Wally ist KEIN Punkt drin, wenn die auf Schlag erscheint verschwindet sie auch sofort wieder, obwohl die Rüstung anbehalten wird

also so ganz hab ich die Sache noch nicht durchschaut
:confused: :cool:

Zurück
Oben